Fraktion: Das Imperium

Aus Holopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Fraktionsinformationen < Fraktion: Das Imperium
Das Imperium
Fahne.jpg

Das Imperium ist jedem bekannt. Das erste Galaktische Imperium entstand seiner Zeit aus den Klon Kriegen, gegründet durch Palpatine selbst. Nach seinem Tod wechselten die Machthaber regelmäßig den Thron doch alle steuerten etwas dazu bei um das Imperium stark zu machen, um es wachsen zu lassen, die einzig wahre Macht. Mit Imperator Desiderius kam schließlich ein Imperator der lange Zeit große Stabilität gewährleistete und die Grenzen des Reiches ins unermessliche Ausdehnte.

Unter seiner Führung und die seiner Untergebenen, wurde das Imperium zu einer gefährlichen Macht die letztendlich die gesamte bekannte Galaxie umspannte und für ihr Wohl verantwortlich ist. Nicht nur einen Feind wehrte das Imperium ab, nein viele Aggressoren drangen in das Reich ein und doch wurden Sie alle vernichtet. Mit dem Tod Imperator Desiderius übernahm Grand Admiral Casston die vollständige Kontrolle über das Kaiserreich und krönte sich selbst zum Imperator. Imperator Casston I leitete fortan die Geschicke des Imperiums, der Weg in ein goldenes Zeitalter der Macht und des Ruhms.

Doch auch seine Zeit musste irgendwann Enden, ein erneuter Bruderkrieg stand bevor. Diesen konnte Don Redhorse aber an seinen Anfängen direkt unterbinden, er sollte von nun an die Geschicke des Imperiums leiten unter dem Namen Imperator Daraay


Informationen
Themen


Heimatwelt: Coruscant
Truppenstärke: 52 Milliarden (ohne Reservisten)
Sonnensysteme: ca. 10.000
Einflussbereich: 489.000 Parsecs
Thema
Flaggeimpb.jpg
Zum Imperium
Thema
Flaggeimpb.jpg
Navy
Thema
Flaggeimpb.jpg
Army
Thema
Flaggeimpb.jpg
Explorerflotte
Thema
Flaggeimpb.jpg
Starfighter Corps
Thema
Flaggeimpb.jpg
Imperiale Großverbände
Thema
Flaggeimpb.jpg
Ehemalige Flotten
Thema
Flaggeimpb.jpg
Das Einheitenarchiv
Thema
Flaggeimpb.jpg
NPC Personen
Thema
Flaggeimpb.jpg
Spielercharaktere
Thema
Flaggeimpb.jpg
Planeten des Imperiums
Thema
Flaggeimpb.jpg
Kriegsmaschinerie des Imperiums




Portal


Hinterlegte Informationen zum Imperium, geprüft durch das Oberkommando der Streitkräfte.

Politischer Status

Verbündete
Waffenstillstand
Ungeklärt
Bekämpft
  • Bekämpft werden die Black Sun
  • Bekämpft wird das Neo Imperium
  • Bekämpft wird der Jedi Orden
Im Krieg


Unterworfen
Vernichtet
  • Vernichtet wurden die Shkaam
  • Vernichtet wurden die Yuuzhan Vong

Truppenstärke

Kampftaktiken

Sonstiges