Fraktion: Die Mandalorianer

Aus Holopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Fraktionsinformationen < Fraktion: Die Mandalorianer
Die Mandalorianer
Mandalorianer.png

Zu Zeiten des großen Sith-Krieges eine der mächtigsten Gruppierungen in der bekannten Galaxis, verschwanden die Mandalorianer zusammen mit ihrem Bestreben die Galaxie zu beherrschen am Ende des Krieges. Lange Jahre gab es keine Hinweise darauf, dass das Volk noch einmal die Bildfläche der Geschichte betreten würde - doch mittem im Krieg gegen die Yuuzhan Vong kamen sie zurück. Ausgerüstet mit neuen Waffen, unzähligen Schiffen und dem Willen, ihren angestammten Platz im Universum wieder einzunehmen, traten sie auf der Seite der Vong in den Krieg ein und machten allen Lebewesen schlagartig klar, dass die Blütezeit der Mandalorianer noch lange nicht vorbei ist.


Informationen
Themen


Heimatwelt: Mandalore
Truppenstärke: unbekannt
Sonnensysteme: unbekannt
Einflussbereich: unbekannt
Thema
Mandalorianerb.png
Die mandalorianischen Clans
Thema
Mandalorianerb.png
Der Mand'alore
Thema
Mandalorianerb.png
Kriegsmaschinerie der Mandalorianer
Thema
Mandalorianerb.png
Planeten der Mandalorianer




Portal


Hinterlegte Informationen zu den Mandalorianern, geprüft durch das Oberkommando der Streitkräfte.

Politischer Status

Verbündete
  • Keine Daten bekannt
Waffenstillstand
Neutral
Ungeklärt


Bekämpft
Im Krieg
Vernichtet
  • Vernichtet wurden die Shkaam
  • Vernichtet wurden die Yuuzhan Vong

Truppenstärke

Kampftaktiken

Sonstiges