Das Imperium der Hand

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
< Fraktionsinformationen < Das Imperium der Hand
Das Imperium der Hand
Idhb.jpg

Noch vor der Schlacht von Endor wurde Admiral Voss Parck mit dem ISD II Admonitor in die unbekannten Regionen geschickt. Er hatte den Auftrag dort Verbündete für das Imperium zu finden, Feinde des Imperiums zu identifizieren und, wenn möglich, den Einflussbereich des Imperiums zu erweitern. Während seiner Mission stieß Admiral Parck auf eine lose Allianz von Planeten, die von Aliens bewohnt und regiert wurden, die jedoch von vier Menschen beraten wurden. Er konnte ein Treffen mit diesen vier Menschen arrangieren und war überrascht zu erfahren, dass es sich um ehemalige Mitglieder der 501. Sturmtruppendivision handelte. Ursprünglich waren es fünf Mitglieder der legendären Einheit, die damals, von den Taten des Imperiums angewidert, ihren Dienst quittierten und in die unbekannten Regionen flüchteten. Durch einen Zwischenfall landeten sie auf Nirauan, wo ein Bürgerkrieg tobte. Mit unkonventionellen Taktiken und dem Opfer eines ihrer Teamkameraden konnten sie einen entscheidenen Beitrag zur Beilegung des Konfliktes leisten und wurden dann als Vermittler zu weiteren Konflikten im Raum um Nirauan gerufen. Es gelang ihnen den verfeindeten Parteien die Vorteile der gemeinsamen Zusammenarbeit aufzuzeigen und schrittweise halfen sie, erst diesen Teil des Alls zu befrieden und dann die Planeten zu einer losen Allianz zu formen. Mit dem Eintreffen von Admiral Parck, fanden sie einen weiteren und diplomatisch begabteren, weil charismatischen, Befürworter ihrer Politik. Kurz nach dem gemeinsamen Treffen erreichte Admiral Parck die Nachricht von der Zerstörung des zweiten Todessterns und er entschied sich die Admonitor und sich selbst in den Dienst dieser Allianz zu stellen.



Informationen
Themen


Heimatwelt: Nirauan
Truppenstärke: ./.
Sonnensysteme: ./
Einflussbereich: ./.
Thema
Idhkl.png
Imperium der Hand
Thema
Idhkl.png
Die Führer des Imperiums der Hand
Thema
Idhkl.png
Kriegsmaschinerie des Imperiums der Hand
Thema
Idhkl.png
Planeten des Imperiums der Hand




Portal


Hinterlegte Informationen zum Imperium der Chiss, aufgearbeitet durch den Imperialen Geheimdienst.


Politischer Status

Verbündete
Waffenstillstand
Neutral
Ungeklärt
Im Krieg
Vernichtet
  • Vernichtet wurden die Shkaam
  • Vernichtet wurden die Yuuzhan Vong

Truppenstärke

Kampftaktiken

Sonstiges