Camilla Chloe Hawes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 38: Zeile 38:
  
 
==Gesundheit:==
 
==Gesundheit:==
+
 
*100% einsatzfähig (Stand: 061022 n.E.)
+
'''Status:''' Einsatzfähig unter Vorbehalt (Stand: 181023 n.E.)
*Weiteres: Nussallergie, Immunität gegen ein paar Koltomittel, unregelmäßig auftretende Schlafstörungen (in Untersuchung)
+
 
 +
===Auszug aus der Patientenakte:===
 +
* Ballard Beauty Infektion (in Behandlung)
 +
* Immunität gegen ein paar Koltomittel (nach Untersuchung: unkurierbar)
 +
* Nussallergie (unbedrohlich)
 +
* unregelmäßige Schlafstörungen (in Behandlung)
 +
 
 +
===Bericht:===
 +
Camilla Chloe Hawes, geb. zu ZI 080323 n.E. auf [[Stewjon]], weist eine hohe Fitness auf und erbrachte bei zahlreichen Routinetests durchweg gute Körperwerte. Die Testergebenisse liegen der Patientenakte bei.
 +
Nach regelmäßiger psychologischer Untersuchung laut Vorschrift, ist Camilla Chloe Hawes als "psychisch stabil" und "ungefährdet sowie ungefährdent" einzustufen. Ein ausführlicher Bericht ist der Patientenakte angehängt (im Folgenden qed.).<br>
 +
Camilla Chloe Hawes leidet unter einer passiven [[Ballard Beauty Virus|Ballard Beauty]] Infektion. Laut Labortestergebnissen sind die Viren nicht bedrohlich programmiert. Ein ausführlicher Bericht liegt dem Imperialen Gesundheits-, Seuchen-, Epidemien- und Pandemien-Zentrum vor.
 +
Nach einhergender Untersuchung zum Dienstantritt, besitzt Camilla Chloe Hawes eine Immunität gegenüber 26 verschiedenen [[Kolto|Koltowirkstoffen]] qed..<br>
 +
Camilla Chloe Hawes reagiert stark allergen auf folgende Proteine, die in Arachis hypogaea zu finden sind: Ara h2, Ara h5, Ara h6/7, Ara h9 (daher Kreuzallergien zu Glaskräuter (Par j 1); ungefährlich), Ara h 10/11, Ara h Oleosin, Ara H Agglutinin qed..<br>
 +
Weiterhin leidet Camilla Chloe Hawes unter unregelmäßig auftretenden nichtorganischen Schlafstörungen (Klassifizierung: ICD10 F51.9). Sie wird zur Therapie dem Psychologischen Dienst überstellt qed..
  
  

Version vom 18. Oktober 2018, 10:04 Uhr

< Spielercharaktere


Hawes.jpg
Camilla Chloe Hawes
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 080303 n.E.
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • grün/grau
Haarfarbe:
  • blond
Größe:
  • 1,60 m
Gewicht:
  • 53 kg
Familienstatus:
  • ledig
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Wesen:

  • aufgeregt
  • übermotiviert
  • weiß ihre Stärken
  • schuldbewusst
  • beharrt auf ihre Meinungen
  • gerecht
  • schlagfertig
  • Vorliebe für Pflanzen
  • hasst Hutten
  • hasst Unehrlichkeit und Geldgier


Gesundheit:

Status: Einsatzfähig unter Vorbehalt (Stand: 181023 n.E.)

Auszug aus der Patientenakte:

* Ballard Beauty Infektion (in Behandlung)
* Immunität gegen ein paar Koltomittel (nach Untersuchung: unkurierbar)
* Nussallergie (unbedrohlich)
* unregelmäßige Schlafstörungen (in Behandlung)

Bericht:

Camilla Chloe Hawes, geb. zu ZI 080323 n.E. auf Stewjon, weist eine hohe Fitness auf und erbrachte bei zahlreichen Routinetests durchweg gute Körperwerte. Die Testergebenisse liegen der Patientenakte bei. Nach regelmäßiger psychologischer Untersuchung laut Vorschrift, ist Camilla Chloe Hawes als "psychisch stabil" und "ungefährdet sowie ungefährdent" einzustufen. Ein ausführlicher Bericht ist der Patientenakte angehängt (im Folgenden qed.).
Camilla Chloe Hawes leidet unter einer passiven Ballard Beauty Infektion. Laut Labortestergebnissen sind die Viren nicht bedrohlich programmiert. Ein ausführlicher Bericht liegt dem Imperialen Gesundheits-, Seuchen-, Epidemien- und Pandemien-Zentrum vor. Nach einhergender Untersuchung zum Dienstantritt, besitzt Camilla Chloe Hawes eine Immunität gegenüber 26 verschiedenen Koltowirkstoffen qed..
Camilla Chloe Hawes reagiert stark allergen auf folgende Proteine, die in Arachis hypogaea zu finden sind: Ara h2, Ara h5, Ara h6/7, Ara h9 (daher Kreuzallergien zu Glaskräuter (Par j 1); ungefährlich), Ara h 10/11, Ara h Oleosin, Ara H Agglutinin qed..
Weiterhin leidet Camilla Chloe Hawes unter unregelmäßig auftretenden nichtorganischen Schlafstörungen (Klassifizierung: ICD10 F51.9). Sie wird zur Therapie dem Psychologischen Dienst überstellt qed..


Besondere Merkmale:

  • Tätowierung: Name & ID Code: "Hawes, Camilla Chloe; 1267" auf der Unterseite des Handgelenkes


Lebenslauf

+-+ Die ersten Jahre in der Navy +-+

Auf der Chronos

Nachdem die Chronos durch die Sondertruppe Antharon gefunden wurde, begann für Camilla eine der lehrreichsten Dienstzeiten, die sie wahrscheinlich je erleben wird. Da Camilla damals zwangsrekrutiert wurde und einer Intensivausbildung unterzogen wurde, fehlten ihr so manche Kenntnisse, die wohl für einen normalen Soldaten als ‚grundlegend‘ gelten würden. Unter dem Leitenden Medizinischen Offizier Master Warrant Officer Jack Swann wurde sie ein paar der Lektionen unterzogen, die sie bei ihrer Ausbildung überspringen musste. Swann kümmerte sich in diesem Sachverhalt bei Weitem nicht nur um medizinische Angelegenheiten, sondern um Alles was zum Soldaten Apparat dazu gehörte. Swann ersetzte dadurch für sie eine Rolle, die Camilla, durch ihre frühe Trennung von Zuhause, verloren hatte. Bis heute ist Camilla ihm deshalb dankbar und sieht in Jack Swann einen Freund, der sie vielleicht dennoch mehr als ein dutzend Mal angebrüllt hatte. Zu Beginn ihres 3. Dienstjahres entschied sich Camilla für einen großen Sprung in ihrer Karriereleiter. Aufgrund ihrer guten Beziehung zum Admiral Natsu Dragneel, bewarb sie sich auf den Posten des 2. Offiziers des ADS Chronos. Zu ZI 070822 n.E. wurde sie zum 2. Offizier ernannt und begann ihre Offizierslaufbahn ohne dabei ihren Posten als Medizinische Offizieren zu verlieren. Erfüllt von Treue und Loyalität, schwor sie Dragneel und der Imperialen Navy erneut ihren Eid, um sich für sein Vertrauen, welches er schon früh in sie gelegt hatte, zu revanchieren.

Kommandierung Sondereinsatz #3942CCH

In ihrem 2. Dienstjahr sollte für die junge Ärztin schon eine lebensverändernde Entwicklung stattfinden. Der entstandene Kontakt mit dem damaligen Major General Natsu Dragneel im Galaxy Pub und dem kompetenten Auftritt ihrerseits verhalf ihr zu ZI 041021 n.E. zur Kommandierung zur Sondertruppe Antharon der Imperialen Navy auf dem EID Avenger unter der Führung von nun Rear Admiral Dragneel. Die Zeit auf der Avenger mit dem Auftrag die Chronos zu finden, gehörte nicht zu den entspanntesten Zeiten. Gerade als der Admiral um sein Leben rang, lag es an Hawes und ihrem Team ihn zu retten.

"Ich liege im Sterben. So viel ist sicher. [...] In der Zwischenzeit lege ich mein Leben vertrauensvoll in die Hände von Petty Officer Hawes."

--Natsu Dragneel, Logbuch der ASD Chronos zu ZI 191021 n.E.

Auf der RSD Convictioner

Im jungen Alter von 17 Jahren begann Camilla ihren Dienst auf der RSD Convictioner unter Admiral Tiska Dasyr und ihrem Ersten Offizier Line Captain Dakar Prinseton. Die Krankenstation war zu ihrem Dienstantritt in einem mehr als fragwürdigen Zustand. Doch Hawes hat es zusammen mit den Anderen MOs des RSDs geschafft, die Krankenstation wieder zusammen zu flicken. Nach ca. einem halben Jahr wurde sie, aufgrund ihrer erkenntnisreichen Hausarbeit, zur Anästhesiologin weitergebildet. Ab dann hatte sie der 1. Offizier Prinseton wiederholte Male als leitende Sanitäterin auf Außeneinsätze mitgenommen, was ihrer Fitness und dem allgemeinen Umgang mit Soldaten der Navy sehr zugute kam. Denn so manch‘ jugendlicher Geist herrschte nach wie vor in ihr.


+-+ Weg zum Imperium +-+

Camilla ist das einzige Kind ihrer Eltern, weshalb sie viel Kontakt mit ihren Cousins und Cousinen pflegte. Durch den Hof ihres Vaters wird ihr schon früh die Liebe zu Pflanzen beigebracht. Ohne große Komplikationen machte sie ihre Schulabschlüsse und schlug eine Ausbildung zur PTA ein. Durch die Zwangsrekrutierung Jugendlicher für den Konflikt gegen die IRA war sie gezwungen, die Ausbildung aufzugeben. Die intensive Grundausbildung zum Imperialen Soldaten schaffte sie gerade so eben. Ihre unzureichende Fitness hatte ihr viele Steine in den Weg gelegt, was ihren späteren Weg formen sollte. Camilla verschlug es dadurch in den medizinischen Bereich der Ausbildung. Mit ihrem kleinen Grundwissen aus der angefangenen PTA Ausbildung im pharmazeutischen Bereich brachte sie gute Qualifikationen mit sich und bestand die Abschluss Prüfung als Medizinische Offizierin.


+-+ Familien Geschichte+-+

Camilla Chloe Hawes ist auf Stewjon zu ZI 080303 n.E. geboren. Ihre Familie gehört zu den ersten Farmern, die auf Stewjon siedelten. Selbst nach der Übernahme des Imperiums, blieben die Hawes Besitzer ihrer großen Landflächen. Sie wurden sogar gefördert mit Geldern für neuere Technologie, was ihnen Feinde innerhalb der "Landwirt Gemeinschaft von Stewjon" brachte. Viel zu oft erlitten sie deshalb große Missernten durch Sabotage von Rivalen. Doch die Hawes ließen sich nicht unterkriegen und entwickelten deshalb Technologie im eigenen Hause zum Schutze ihres Landes. Das Engagement der Hawes beeindruckte die Administration und sicherte ihnen neue Fördergelder. Etwa zu ZI 20 v.E. gründete der Großvater von Camilla die Firma "A-Tec", die sich auf kostengünstige und vergleichsweise einfache Technologie spezialisierte. Die Produktion einfacher Gerätschaften für die einfachen Farmer von Stewjon war ein Erfolg bringendes Konzept. Der große Durchbruch blieb zwar aus, da andere Welten schon längst einen höheren Technologiestandard hatten als Stewjon, dafür brachte A-Tec den Hawes wieder Ansehen in der Landwirt Gemeinschaft. Nach und nach verkauften die Hawes immer mehr Land, da der Gewinn der Firma für den Lebensunterhalt der Familie reichte. Camillas Großvater verstarb und hinterließ einen kleinen Hof und eine große Firma. Der Hof ging an Camillas Vater, die Firma an ihren Onkel.