Suchergebnisse

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • |Ära=*Alte Republik |Zugehörigkeit=*Galaktische Republik
    916 Bytes (119 Wörter) - 16:12, 29. Jun. 2010
  • …c Sienar Systems wurde in Sienar Fleet Systems umbenannt, nachdem die Alte Republik zerbrochen war.
    445 Bytes (60 Wörter) - 18:50, 6. Aug. 2010
  • |Ära=*Alte Republik |Zugehörigkeit=*Galaktische Republik
    3 KB (394 Wörter) - 18:02, 11. Mär. 2013
  • |Ära=*Alte Republik |Zugehörigkeit=*Galaktische Republik
    3 KB (441 Wörter) - 12:29, 12. Mär. 2013
  • …Macht ergeben hatte und dafür schließlich verbannt worden war. Obwohl die Republik blühte, gab es auch Konflikte. …Teil der bekannten Galaxis, doch viele Systeme hatten sich noch nicht der Republik angeschlossen. Die Jedi halfen vielen dieser neu entdeckten Zivilisationen,
    4 KB (667 Wörter) - 18:43, 29. Jul. 2008
  • |Ära=*Alte Republik |Zugehörigkeit=*Galaktische Republik
    3 KB (369 Wörter) - 00:04, 11. Feb. 2016
  • …Leben bisher nicht nachgewiesen werden konnte. Der Name "Stewjon" geht auf alte menschliche Sprachen zurück und bedeutet "Wächter des Naturgeschenks", wa …en liegt mehrere Jahrhunderte zurück. Kolonisten der [[Alte Republik|Alten Republik]] siedelten sich dort zumeist als Landwirte an und züchteten über die Jah
    4 KB (521 Wörter) - 13:54, 19. Jan. 2018
  • …für ziemlich fortschrittlich hielt, galt sie nach den Standards der Alten Republik, deren Scouts sie zuerst entdeckten, als rückständig. Damals beherrschten Mit der technologischen Unterstützung durch die Alte Republik verfügten die Elomin bald über Sternenschiffe, Repulsorfahrzeuge und High
    3 KB (384 Wörter) - 09:00, 30. Aug. 2021
  • |Ära=*Alte Republik Gegründet wurde die Firma vor mehreren tausend Jahren zu Zeit der Alten Republik durch General Gustav Zenlav, einen ehemaligen mandalorianischen Schocktroop
    2 KB (319 Wörter) - 12:16, 11. Okt. 2012
  • Während die alte Republik unaufhaltsam wuchs und stetig vergrößerte, wurden komplette Welten zu Ind …arbeiten. Jedoch sind Zehntausenden an das galaktische Imperium, die neue Republik und die verschiedenen planetarischen Konföderationen verkauft worden. Die
    3 KB (460 Wörter) - 19:38, 22. Feb. 2009
  • …o. Ando wurde entmilitarisiert und stand von nun an unter der Aufsicht der Republik. Viele Aqualish zogen weg von Ando und fanden Arbeit als Streikbrecher, Gel
    2 KB (331 Wörter) - 20:27, 21. Jul. 2020
  • …Wartungsarbeiten von [[Coruscant|Coruscant]] erhielt, der Zentralwelt der Republik und des neuen Imperiums. Vermutlich existieren noch immer einige alte Modelle, die verbeult und abgenutzt in den Tiefen Coruscants einsam vor sic
    2 KB (352 Wörter) - 19:48, 22. Feb. 2009
  • …tionspläne des Sentinel-Droiden durch die frühere Abhängigkeit zur Dritten Republik und schuf zwei generalüberholte Varianten des Droiden: ''den Mark VI und V …n der Sith große Mengen an Sentinel-Droiden, die kurz zuvor noch der Alten Republik angehörten. Er setzte sie geschickt ein, um sein Ziel – das Erlangen der
    7 KB (965 Wörter) - 21:13, 6. Apr. 2012
  • …nter dieser Entscheidung den traditionellen Hass der Koorivar auf die Alte Republik vermuteten. …eparatisten nach Mustafar gebracht um dort angeblich in Sicherheit vor der Republik sein. Darth Vader erschien auf Mustafar und brachte alle Anführer, auch Ar
    4 KB (520 Wörter) - 20:43, 5. Jul. 2008
  • …rer Einführung waren sie für sehr lange Zeit die größten Schiffe der Alten Republik. <br> Dennoch blieben einige der großen Schiffe bis zum Ende der Alten Republik in deren Einsatz, da sie sich als sehr robust und verlässlich erwiesen.
    6 KB (812 Wörter) - 23:05, 5. Feb. 2013
  • …igen Industriewelt. Als Resultat dieser Entwicklung wurde sie für die Alte Republik wirtschaftlich sehr wichtig und nebenbei auch sehr wohlhabend. Doch hatte… Während der gesamten Klonkriege blieb Eriadu treu bei der Republik und später übertrug sich diese Treue auf das Imperium. Wirtschaftlich hat
    4 KB (537 Wörter) - 10:46, 14. Jan. 2018
  • …o, Corran Horn, General Crix Madine und Wedge Antilles. Zur Zeit der Alten Republik war Corellia einer der wichtigsten Handelsorte der Galaxie. In der Hauptsta …Erschaffer. Corellia wurde aus einem Bündnis mit dem Imperium, der Dritten Republik und weiteren Fraktionen befreit und die Welt konnte wieder in ihre Ursprung
    6 KB (922 Wörter) - 13:19, 13. Jan. 2018
  • |Ära=*Alte Republik |Zugehörigkeit=*Galaktische Republik
    5 KB (716 Wörter) - 17:57, 2. Sep. 2013
  • …n Schlacht gegen die Shkaam, die Allianz bestehend aus Imperium, Chiss und Republik, die Invasoren bezwingen konnte.<br> …die Vong gegenüber sah, witterte er die Gelegenheit dem Chiss Empire seine alte Macht und Größe zurückzugeben.
    2 KB (365 Wörter) - 12:04, 23. Mai 2021
  • ===Die Alte Republik=== Während der Zeit der Alten Republik waren die Kaleesh dafür bekannt, als Sklaven dem [[Sith-Imperium]] zu Dien
    9 KB (1.377 Wörter) - 16:12, 28. Aug. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)