Stormangels

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
STA2020.png
Stormangels
Abkürzung:
  • STA
Kommandant:
Im Dienst seit:
  • 10 n.E.
Status:
  • aktiv
Division:

Die Stormangels auf einen Blick

Die Stormangels sind ein Spezialkräfteregiment, dessen Ausrüstung, Taktik und Truppen daraufausgelegt sind schnell, präzise und effizient zuzuschlagen. Observation, Infiltration, Sabotage,Desinformation, Demoralisierung und Dezimierung gehören zu den Paradedisziplinen der Einheit.Durch die Kombination aus einem Spezialeinsatbataillon, den beiden Schweren MechanisiertenBataillonen sowie dem Sturmpionierbataillon sind die Stormangels für fast alle Eventualitätengerüstet. Sie können von Aufklärungs- über Urbane Operationen bishin zu offenen Feldschlachtensämtliche Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören auch Einsätze auf Orbitaleinrichtungen undRaumschiffen. Nach Regimentsdoktrin werden die Angehörige des Spezialeinsatzbataillons zuerstentsandt um die feindlichen Stellungen auszukundschaften, sowie diese durch Sabotage zuschwächen. Hierbeit werden sie von den Spezialpionieren unterstützt, die sich auch um dieErrichtung eines Feldlagers und um die Bergung und Wartung der Fahrzeuge kümmern. Die beiden Schweren Mechanisierten Verbände des Regiments greifen als Schocktruppen die geschwächtenStellungen des Feindes an. Die Doktrin beruhen auf der präzisen Abstimmung der einzelnenEinheiten. Um ihre Mission optimal zu erfüllen erhält jeder Soldat des Spezialkräfteregiments einepersonalisierte Ausrüstung um noch effektiver und nach persönlichen Vorlieben agieren zu können.

Wichtige Links

Chronik des Spezialkräfteregiments Stormangels

Möchten sie mehr wissen?

Aufgaben

...folgt noch...


Das Hauptquartier

Spezialkräfteregiment „Stormangels“Headquarters: CCT „Sword of Anchoron“ (Mobiles HQ)


Aktiver Kommandeur

Führungsoffiziere der Stormangels
Regimentskommandant / Squadleader Zero Squad Stv. Regimentskommandant Stabschef
Colonel
Terrington1.jpg
Terrington, Clive
Trooper.jpg
Samuel Allen
Trooper.jpg
Lexington Calvaro
Struktur der Stormangels
Regimentskommandantur
Clive Terrington
Basiskommandantur
Samuel Allen
Basisstab
Einsatzkoordinator Leiter der Stabsgruppe Leiter des Fuhrparks
Samuel Allen Lexignton Calvaro Carnol Vel
Leiter, Sanitätsstaffel Leiter Logistik Leiter Fernmeldeabteilung
Jin Hall Cera Elwood Yan Gisra

Aktuelle Besetzung/ Zero Suqad

Die „Zero Squad“ wurde zu Zeitindex 141025 nach Endor gegründet, als Colonel Clive Terrington das Kommando über das Regiment übernahm. Ähnlich wie bei der vorherigen Inkarnation der Stormangels, soll auch die Zero-Squad als persönliche Einheit des Colonels dienen,

Anders als die ehemalige „Kommandoeinheit“ der Stormangels sind die Zero's jedoch keine „Eliteeinheit“, vielmehr sind sie als Rapid Response Tactical Squad geplant, die flexibel in verschiedenen Missionsparametern eingesetzt werden kann, oftmals als Vorbereitung für einen größeren Angriff des Regiments,

Wenn Colonel Terrington selbst nicht an Operationen teilenhmen kann, übernimmt sein Stellvertreter Tom Lane das Kommando. Sollte jedoch der Fall eintreten, das ein erfahrenerer Offizier von nöten ist, nimmt Captain Asante Corrino, der Adjutant von Colonel Terrington, als Teamleiter teil.

Posten Spieler Aktiv seit Bewaffnung Granaten Ausrüstung Upgrades:
Kommandierender Offizier
Terrington1.jpg

Terrington, Clive
ZI: 111025 n.E Primärwaffe:
IM K21L Blastergewehr
Sekundärwaffe:
BlasTech DC-15s Blasterpistole
Alternative Primärwaffe:
Czerka MW-44 Sturmblaster
Alternative Sekundärwaffe:
Czerka Nomad 74 Blasterpistole
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser / Elektrokampfstab
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • 2 Feldflaschen
  • Ersatzkommunikator
  • Helmkamera
  • Rüstungsmodifikation „Funker / Kartenleser“
  • Rüstungsmodifikation „ Kommandant“
Erster Offizier Derzeit nicht besetzt ZI: XXYY25 n.E. - - - -
Zweiter Offizier LaneT.jpg
Lane, Tom
ZI: 181025 n.E. Primärwaffe:
Simontech M21
Sekundärwaffe:
BlasTech DC-15s Blasterpistole
Alternative Primärwaffe:
Simontech XAR-1
Alternative Primärwaffe:

Merr-Sonn S42 Sniper Rifle
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser/ Vibroschwert

2x Concussion Granate
1x Thermal Detonator
1x Splittergranate
3x Rauchgranate (Gelb, Rot, Grün)
2x Claymore Sprengsatz
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • Camelback mit Wasser und Trinkschlauch
  • Ersatzkommunikator
  • Fernglas
  • Signaturreduzierender Ghillie-Poncho
  • tragbarer, kleiner Holoprojektor
  • Helmkamera
  • Rüstungsmodifikation „Scharfschütze“
  • Rüstungsmodifikation „Kommandant“
Trooper / Scharfschütze
Nightshade-Lannera.jpg

Lannera, Nightshade
ZI: 131025 n.E. Primärwaffe:
Vallikor Vk/5 Marksmans Rifle
Alternative Primärwaffe:
IM MUB2 Sturmblaster
Sekundärwaffe:
BlasTech DC-15s Blasterpistole
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • Camelback mit Wasser und Trinkschlauch
  • Ersatzkommunikator
  • Fernglas
  • Signaturreduzierender Ghillie-Poncho
  • tragbarer, kleiner Holoprojektor
  • Helmkamera
  • Rüstungsmodifikation „Scharfschütze“
Trooper / Computer-/Technikspezialist
Tjena McBrid.jpg

Mc´Brid, Tjena
ZI: 190125 m.E. Primärwaffe:
McBrid M1 Multifunktionsgewehr
Sekundärwaffe:
Naboo S-5 Multifunktionsblaster
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • 2 Feldflaschen
  • Ersatzkommunikator
  • Modifiziertes Datenpad
  • Technik- und Hackerkit
  • Helmkamera
  • Rüstungsmodifikation „Computer / Technik“
Trooper
S.Wessiri.jpg

Wessiri, Sheline
ZI: 300725 n.E. Primärwaffe:
IM MUB2 Sturmblaster
Sekundärwaffe:
BlasTech DC-15s Blasterpistole
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • 2 Feldflaschen
  • Ersatzkommunikator
  • Helmkamera
Trooper / Fahrzeugspezialist
WinterF.jpg

Winter, Felicia
ZI: 160625 n.E. Primärwaffe:
IM MUB2 Sturmgewehr
Sekundärwaffe:
BlasTech DC-15s Blasterpistole
Tertiärbewaffnung::
KM-2000 Vibromesser
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • 2 Feldflaschen
  • Ersatzkommunikator
  • Werkzeugkofferr für Fahrzeugreparaturen
  • Helmkamera
  • Rüstungsmodifikation „Fahrzeugspezialist“
  • Rüstungsmodifikation „ Teamleiter“
NPCs des Zero Squad
Posten Spieler Aktiv seit Bewaffnung Granaten Ausrüstung Upgrades:
Trooper
Sidara-Ardayen.jpg

Ardayen, Sidara
Primärwaffe:
Czerka MW-24 Karabiner
Sekundärwaffe:
BlasTech A-180 Blasterpistole
Alternative Sekundärwaffe:
Modell 22T4 Blasterpistole
  • 1 Thermal Detonator
  • 2 Mier-Lang V-59 Concussion Grenade
  • 1 Splittergranate
  • 1 Rauchgranate
  • 1 EMP-Granate
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • 2 Feldflaschen
  • Ersatzkommunikator
  • Helmkamera
Adjutant von Clive Terrington, Alternativer Teamleiter (Zero-Alpha 2)
Trooper.jpg

Corrino, Asante
- Primärwaffe:
Vallikor Vk2/c Assault Carbine
Sekundärwaffe:
BlasTech DC-15s Blasterpistole
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • 2 Feldflaschen
  • Ersatzkommunikator
  • Helmkamera
  • Rüstungsmodifikation „Aufklärer“
  • Rüstungsmodifikation „Kommandant“
Co-Pilot der Calypso / Reserve-Funker/Kartenleser (Zero-Mike)
Trooper.jpg

Malloy, Dante
- Primärwaffe:
Simontech XAR-1 Karabiner
Sekundärwaffe:
BlasTech DC-15s Blasterpistole
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser
  • 2 Sauerstoffpatronen
  • 2 Notfall Med-Kits
  • 2 Feldflaschen
  • Ersatzkommunikator
  • Helmkamera
  • Rüstungsmodifikation „Funker/Kartenleser“


IAF-Rüstungen

IAF-Rüstungen
Leicht Mittel (Standard) Schwer
Helm mit HUD
  • Helmkamera
  • Funkgerät
Helm mit HUD
  • Helmkamera
  • Funkgerät
Verstärkter Helm mit HUD
  • Helmkamera
  • Funkgerät
Leichter Brustpanzer
  • Engelsgravur
  • Sauerstofffversorgung
Brustpanzer
  • Engelsgravur
  • Sauerstoffversorgung
Schwerer Brustpanzer
  • Engelsgravur
  • Sauerstoffversorgung
  • Kampfhandschuhe
  • Armschienen
  • Panzerhandschuhe
  • Schwere Armschienen
  • Schwere Panzerhandschuhe
  • Beinpanzer
  • Kampfstiefel
  • Beinpanzer
  • Panzerstiefel
  • Schwere Beinpanzer
  • Schwere Panzerstiefel
Rüstungsupgrades
Führungsoffiziere
Rüstungsmodifikation „Kommandant“
  • Armcomputer mit Zugriff auf das IHN
  • Verbindung zu allen Helmkameras des Teams
  • Stark gesichertes Funksystem
Rüstungsmodifikation „Teamleiter“
  • Armcomputer
  • Verbindung zu allen Helmkameras des Teams
  • Gesichertes Funksystem
Waffen und Sprengstoffe
Rüstungsmodifikation „Waffenexperte“
  • Armcomputer mit Waffendatenbank
  • Befestigungen für schwere Waffen und Munition
Rüstungsmodifikation „Sprengstoffexperte“
  • Armcomputer mit Sprengstoffdatenbank
  • Zoomfunktion für Entschärfungen
  • Aufbewahrungsmöglichkeiten für Sprengstoffe
Fernkampf und Aufklärung
Rüstungsmodifikation „Scharfschütze“
  • Armcomputer mit Karten und Kompass
  • Intigriertes Zielvisier
Rüstungsmodifikation „Aufklärer“
  • Armcomputer mit Karten und Kompass
  • Feind*und Kartenmarkierung fürs Team
Umgebungskontrolle
Rüstungsmodifikation „Fahrzeugexperte“
  • Armcomputer mit Fahrzeugdatenbank
  • HUD mit Navigationssystem
  • Befestigungen für Werkzeugkoffer
Rüstungsmodifikation „Funker/Kartenleser“
  • Armcomputer mit erweiterten Karten, Kompass, Kartenerstellung, Upload zum Teaa
  • Erweitertes gesichertes Funksystem
Unterstützung
Rüstungsmodifikation „Sanitäter“
  • Armcomputer mit medizinischer Datenbank
  • Befestigungen für medizinische Ausrüstung
  • Verbindung vom Scanner zum HUD
Rüstungsmodifikation „Computer-/Technik“
  • Armcomputer mit Hacker*und Technikkit
  • Drahtlosverbindung zu Hackerutensilien
  • Befestigungen für Technik*und Hackerkits

Quellen