Calaman System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Wild Space< Calaman System
Calaman System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Calaman PrimeCalamanTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 2
Planeten: 2
Hauptwelt: Protos-Gamma
Sektor: Wild Space
Allgemeine Daten

Das Calaman System hat eine besondere Strahlung welche die Langstreckensensoren stört, wodurch die langstreckensensoren nicht genau erkennen können ob es Schiffe oder ähnliches im System erscheint.

Nach der Belagerung von Kiffu im Jahr 25 nach Endor wurde ein Schiff des Anführers des Angriffes, Vikar Balian, von Phoenix Consolidated in dieses System verfolgt. Das Schiff der Verfolger wurde zwar zerstört, jedoch konnte ein Pilot entkommen und die Informationen übermitteln.

Zu ZI 270126 n.E. wurden die Knights of Heaven über den Fund informiert und ein Einsatzteam wurde entsandt um das Gebiet zu untersuchen.

Im Zeitraum von Januar bis August des Jahres 26 n.E. fand die Operation "Knight's Revenge" statt, eine gemeinsame Operation zwischen den Soldaten der Zero-Squad und einer Zahaliranischen Kampfgruppe, die die Vernichtung einer Neo-Imperialen Basis auf dem Planeten und das Auffinden eines Protos-Tempels zur Folge hatte. Zwar konnte Balian erneut fliehen, jedoch konnten die Zeroes wichtige Daten sammeln und einen Großteil seiner Truppen vernichten.

Seit August 26 n.E. steht der Planet unter dem Schutz der 19ten Division und hält eine kleine Garnison in der Hauptstadt.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Calamankl.png
Calaman
Thema
CalamanPrimekl.png
Protos-Gamma