Spielwieseb

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen im Rekrutenportal


Du befindest dich hier im Rekrutenportal des Imperiums oder jene, die dem Imperium beitreten möchten. Ob du nun schon dazu gehörst oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. An diesem Terminal findest du eine Übersicht über die wichtigsten Themen. Die folgenden Kapitel informieren dich über die Teilstreitkräfte des Imperiums denen du beitreten kannst. Die Ausarbeitung deines Lebenslaufes (Charakterstellung deiner Spielfigur) und welche Posten bei den Teilstreitkräften existieren, ermöglichen dir einen schnellen vorläufigen Einblick.

Wichtig sind natürlich auch die Regeln unserer Streitkräfte (des Rollenspieles) sowie Anwendungshinweise für verwendete Technologien. Alle weiteren Informationen die wir zur Verfügung stellen, lässt tiefer in die Materie blicken, sind aber nur dann für dich geeignet, wenn du die grundlegenden Dinge verstanden hast. Also entscheide dich für eine Teilstreitkraft, wählen einen Posten und kümmere dich um den Beitritt zum Imperium.

Tritt uns bei unter: www.sw-empire.de

Das FAQ beantwortet für den Anfang auch einige wichtige Fragen
Charakter
Teilstreitkräfte
Posten







Informationsportale

Schnellzugriffe