Arcourt

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< NPC Personen


VinonArcourt.jpg
Vinon Arcourt
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 150210 v.E.
Heimat:
Geschlecht:
  • männlich
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • dunkelbraun
Größe:
  • 1.86 m
Partei:
Posten:
Rang:
  • Captain (ret.)
Verantwortlicher Spieler:
  • Cyrus Haycon


Laufbahn

Lebenslauf

Vinon Arcourt wurde 10 v.E. auf Fondor geboren. Er studierte auf Coruscant Schiffsbau und Waffentechnik und promovierte auch in diesen Bereichen. Im Dienst für die Imperiale Abteilung für Militärforschung war er an der Entwicklung verschiedener neuer Waffensysteme und Schiffstypen beteiligt. Nach einer dreijährigen Dienstzeit in der Imperial Navy, in der er es zum Erster Offizier des ISD II "Finalizer" schaffte, wurde er als Mitarbeiter zum Imperialen Informationsnetzwerk berufen. Nach etwas mehr als einem Jahr wurde die Zusammenarbeit vorläufig beendet und Vinon trat erneut in die Imperial Navy ein. Hier wurde er als Kommandierender Offizier seines alten Schiffes eingesetzt. Über ein Jahr später wurde er im Rang eines Captain aus der Navy entlassen und begann erneut die Arbeit im Schlundzentrum in seinem alten Fachgebiet. Zudem wurde er erneut als Mitarbeiter für das Imperiale Informationsnetzwerk eingestellt.