Roran

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Inner Rim Cluster< Hapan Cluster< Sorrow Sektor< Roran System< Roran
Roran.jpg Roransonnensystem.jpg
Sorrow-Sektor.png
Roran
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Inner Rim Cluster, Hapan Cluster

Typ:

Gasplanet

Spezies:

Hapaner

Sektor:

Sorrow Sektor

Temperatur:

10° - 35°

Sprache:
System:

Roran System

Atmosphäre:

Typ 4

Funktion:

./.

Monde: Hydrosphäre: Regierung:

Hapanisches Konsortium

Partei:

Die Hapaner

Gelände: Techniveau:
Einwohner: Tag:

41h

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

514 Tage

Hauptexporte:


Planetare Informationen

./.

Geschichtliche Ereignisse

ZI: 210808 n.E. Das Außenteam der Majestic steckte immer noch im Truppentransporter der Hapanischen Armee. Dort versuchten Sie an Informationen zu kommen und durch einen schnellen Crashkurs in Hapanisch durch Specialist Blair konnte man sich gut orientieren. Irgendwann während des Fluges erfuhr der Transporter einen harten Schlag und wenig später stellte sich heraus, dass er angegriffen wurde. Das Schiff stürzte auf Roran ab. Beim Absturz starben viele der Hapaner, dass AT trug leichte bis mittlere Verletzungen davon. Man befreite sich aus dem Schiff und begegnete einer hapanischen Panzerkomapnie die das AT aufsammelte und zum Zielgebiet brachte.

Dort angekommen sahen Sie sich einer riesigen Festung gegenüber die von einen großen Belagerungsring umgeben war. Die Hapaner gaben Einsatzinformationen raus und nach diesen hieß es, dass in der Festung hapanische Rebellen sich aufhielten die versucht hätten die Mutter Königin zu stürzen. Das AT musste Waffen für ihren Angriff wählen, so wurden zwei Teams gebildet, dass eine kümmerte sich um die Artillerie und das andere flog die Jäger. Dabei beschoss man die Festung der Rebellen sowie die Regierungstreuen Einheiten. Während des Kampfes wendeten die hapanischen Rebellen eine unbekannte Waffe ein, die den Boden unter den Belagerungsring sprengte so das alles in die Tiefe gerissen wurde. Das AT fand sich in einen künstlichen Gang wieder. Nachdem die Verletzten versorgt wurden kämpfte man sich durch den Gang und überwand einige Fallen. Die Piloten bombten sich einen Weg in die Festung und drangen schließlich von außen ein. Nach einem harten Kampf vereinte sich das AT der Majestic wieder und man sperrte die Festung notdürftig ab.

In der Festung gab es ein Shuttle was das AT zur Flucht nutzte. Im Shuttle befand sich eine Rebellin der Hapaner...aber wie sich raustellte war sie keine Rebellin. Sie erzählte das sie versucht hatte die Regierung an ihren Invasionsplänen zu hindern, sie äußerte sich dahingehend das die Hapaner vermutlich die Randsysteme des Imperiums angreifen wollten. Die Unterlagen darüber gingen in der Festung verloren. Das AT verließ Roran und konnte endlich eine Positionsbestimmung durchführen, als dies geschehen war kehrte man ins Raw Mist System zurück. VAdm Redhorse beschloß mit der Hapanerin zusammenarbeit, denn nur auf Hapan, der Hauptwelt der Hapaner, gab es noch Informationen zu den Invasionsplänen, und an die galt es jetzt so schnell wie möglich ranzukommen.