Raw Mist System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Hapan Cluster< Interior Region< Raw Mist System
Raw Mist System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Raw Mist
Sektor: Interior Region
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

ZI 170708 n. E.: Die Majestic wurde auf Bilbringi komplett repariert und einige Verbesserungen wurden vorgenommen. So z. B. wurden auf der Brücke Sicherheitssystem eingebaut, da diese vorher völlig ungeschützt war, ein Konstruktionsfehler der nachträglich ausgebessert wurde.

Die Majestic flog den Hapan Cluster in 4 HY-Sprüngen an, beim zweiten Sprungpunkt ortete man eine kleine Hapanische Flotte. Kurzerhand entschloss man sich diese näher zu untersuchen. Der Sprung führte in das Raw Mist System. Raw Mist deshalb weil ein blau-grauer Nebel vorhanden ist, sonst nichts.

Geortet wurde eine winzige Hapanische Flotte die aus zwei Korvetten, einen Schlachtdrachen und zwei Jägerstaffeln sowie ein Diplomatenschiff bestand. Die Majestic und Geschwader kreisten die Hapaner ein und forderten Sie zur kapitulation auf, sie reagierten nicht und der anschließende Kampf war kurz und schnell.

Ein Enterteam drang in das Diplomatenschiff ein, nahm Gefangene und barg den Hauptrechner bevor das Schiff sich selbst zerstörte. Nach der Entschlüsselung des Rechners bekam man Koordinaten z. B.: Raumwerften, Ausbildungsorte, Flottenbewegungen oder Materiallager.

Nebenbei ist zu erwähnen das kurioserweise 5 Ingenieure auf der Majestic mit gezogenen Waffen die Brücke stürmten und von RAdm. Redhorse mehr Gehalt vorderten, sie wurden schnell exekutiert.

(OOC: Weiter im Sitnal System)

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Raw Mist