Ileran

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Hapan Cluster< Sorrow Sektor< Mirash System< Ileran
Ileran.jpg Mirashsonnensystem.jpg
Sorrow-Sektor.png
Ileran
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Hapan Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Hapaner

Sektor:

Sorrow Sektor

Temperatur:

-12° - 35°

Sprache:

Hapanisch

System:

Mirash System

Atmosphäre:

50% Stickstoff, 25% Sauerstoff. / Typ 1

Funktion:

Ressoucenwelt

Monde: Hydrosphäre:

max. 7% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Hapanisches Konsortium

Partei:

Die Hapaner

Gelände:

Gebirge, Täler, Flüsse, Meere

Techniveau:

Hightech

Einwohner:

17 Millionen

Tag:

23h

Hauptimporte:

Nahrungsmittel, Bekleidung.

Offizielle Infos: Jahr:

276 Tage

Hauptexporte:

Edelsteine, Roherze


Planetare Informationen


Planetare Informationen

Ileran ist für seinen Reichtum an Roherzen für die Herstellung von Durastahl bekannt, ebenso sind hier große Edelsteinvorkommen. Einer der Gründe dieses System zu erschließen war gerade dieser rohstoffreiche Planet. Der Durastahl wurde direkt nach Mirash geliefert, um dort für die Schiffsproduktion verwendet zu werden. Ileran wurde durch die Vong angegriffen und teilweise verwüstet, aber die Verteidigunganlagen konnte wenigstens diesen Planeten retten. Die Edelsteine die von diesem Planeten geschürft werden, sind im Cluster sehr beliebt und bekannt.

Geschichtliche Ereignisse

./.