TZR-750

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Koornacht Cluster< Koornacht Joruna< Remless System< TZR-750
TZR-750b.jpg
TZR-750
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Koornacht Cluster

zerstört

unbesiedelt

Sektor:

Koornacht Joruna


System:

Remless System


Monde:


Partei:

Zerstörter Planet


Einwohner:


Offizielle Infos:



Planetare Informationen


Überreste eines Planeten. Grund oder Ursache, wieso es diesen nicht mehr gibt, sind unklar. Es könnte hier mal so einen Art Waffentest (OOC-Information: Eine Singularitätswaffe, welche Auswirkungen auf alle 3 umliegenden System gehabt hatte war daran Schuld!) stattgefunden haben. Die Asteroiden scheinen vor vielen Jahrhunderten von jemanden im Bergbau betrieben worden zu sein. Überwiegend Treibstoff und Duralstahl wurde auf TZR-750 gewonnen.

Geschichtliche Ereignisse:

./.