Koornacht Joruna

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
< Die Galaxie < Koornacht Cluster < Koornacht Joruna
Taktische Karte des Koornacht Joruna
( Die Systeme auf der Grafik können angeklickt werden )
Barabk SektorChiss Kernwelt SektorOuter Rim ClusterTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Bekannte Systeme


Hauptsystem: Joruna
Lage: Koornacht Cluster
Systeme: 3
Einflussbereich: 7200 Lichtj.
Info
Datei:Joruna.png
Joruna System
Info
Datei:Remless.png
Remless System
Info
Datei:Uun-Tiem.png
Uun-Tiem System




Besonderheiten und geschichtliche Ereignisse


Nur an verhältnismässig wenigen Stellen kam es hier zu Auseinandersetzungen. Allerdings entdeckten imperiale Schiffe hier einen noch nicht erfasst kleinen Hyperraumweg. Über diese sichere Route erschien es möglich, direkt in die zentralen Systeme des Gegners vorzudringen.

Unklar ist, ob die Yevethaner dies ebenfalls wissen. Nach Ende des Krieges zog sich das Imperium vollständig zurück. Die ermittelten Daten wurden jedoch gesichert. Experten gehen davon aus, das bei einer neuen Auseinandersetzung hier ein imperialer Aufmarsch stattfinden würde, der sich dann des Hyperraumweges annehmen würde.

Quelle

  • Star Wars Empire