Uun-Tiem System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Koornacht Cluster< Koornacht Joruna< Uun-Tiem System
Uun-Tiem System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Widek
Sektor: Koornacht Joruna
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

In dem System gibt es nur eine Sonne und einen Planeten. Die Scanns haben ergeben, da es in diesem System mehr Planeten exestiert haben, aber es fehlt jede Spur von ihnen, als wären sie aus dem System "entfernt" worden.

Das Uun Tien System kann nur von Schiffen durchflogen werden, welche permament über Schildtechnologie verfügen, da die dortigen Lebensformen, eine Art von Energiewesen, ansonsten ein ungeschützest Schiff sabotieren und die Besatzung zu assimilieren versuchen. Die Gefahr dieser Wesen wird dennoch als gering eingestuft, da sie scheinbar nicht lange die komplette bzw. nur ansatzweise eine Kontrolle über menschliche Lebewesen erlangen können.

  • Zu ZI: 020910 n.E. wurde das Geschwader der Saratoga hier von yevethanischen Streitkräften angegriffen, welche über Tarnvorrichtungen verfügten.
Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Widek