Remless System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Koornacht Cluster< Koornacht Joruna< Remless System
Remless System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 3
Hauptwelt: Tien
Sektor: Koornacht Joruna
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

zu ZI: 141010nE trafen sich hier das 23. und 328. Geschwader. NAch deren Abflus wurden sie wieder aus dem HY gerissen, durch Energiestrahlen eines Forschungsschiffes, welches die Gravitation der Sonne ängerte.

zu ZI: 151010nE wurden Forscher auf die PRE geholt um die Forschungen und Vorkommnisse im System zu erklären. Das Forschungsschiff wurde übernommen und setzt seine Forschungen fort.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Tien
Thema
50px
TZR-750
Thema
50px
TRX-850