Kirrek

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Deep Core Cluster< Teta Sektor< Empress Teta System< Kirrek
Kirrek.png Empresstetasystem.png
Tetasektor.png
Kirrek
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Deep Core Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Kirreks

Sektor:

Teta Sektor

Temperatur: Sprache:

unbekannt

System:

Empress Teta System

Atmosphäre:

/ Typ 1

Funktion:
Monde:
  • keine
Hydrosphäre: Regierung:

Neutral

Partei:

Imperium

Gelände: Techniveau:

stellare Raumfahrt

Einwohner:
  • keine
Tag: Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:


Planetare Informationen


Wird von einer technisch fortgeschrittenen Rasse bewohnt die sich größtenteils von den dort im Überfluss vorkommenden Pflanzen ernährt.

Geschichtliche Ereignisse

Ein Forschungsteam erreicht Kirrek im Jahre 02 n. E. Nur eine Person kehrte damals zurück und berichtete in knappen Sätzen was an auf dem Planeten vor sich ging. Leider konnte er keine genauen Angaben über den Planeten machen daher ist eine Klassifizierung nicht möglich, was aus dem Forschungsteam geworden ist ist bis heute unklar.

Der ISD Tiger Claw führte einen erneuten Versuch durch um an Informationen über den Planeten zu kommen und ihn zu katalogisieren. Dabei stellte sich heraus, daß die Bewohner von Kirrek organische Hilfsmittel nutzen oder organisches mit technischem verschmolzen. Es konnte eine Art Jäger sichergestellt werden. Ebenso nahm die Tiger Claw einige Kirreks gefangen um Untersuchungen an ihnen durchzuführen. Aus einem der Gefangenen wurde eine Art Wurm aus dem Gehörgang geschnitten welcher über telepathische Kräfte verfügte und eine Art Kommunikationsgerät darstellte.