KC-27-001-01-P1

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Koornacht Cluster< Koornacht Gash`ta< KC-27-001-01 System< KC-27-001-01-P1
KC-27-001-01-P1b.jpg
KC-27-001-01-P1
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Koornacht Cluster

Typ:

Felsplanet

Spezies:

Yevethaner

Sektor:

Koornacht Gash`ta

Temperatur:

15°C - 58°C

Sprache:

Yvethi

System:

KC-27-001-01 System

Atmosphäre:

54% Stickstoff, 33% Sauerstoff / Typ 1

Funktion:

Ressourcenplanet

Monde:
  • keine
Hydrosphäre:

max. 2% an der Planetenoberfläche

Regierung:

Yevethaner

Partei:

Die Yevethaner

Gelände:

Berge, Täler, Wüsten

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner:

35.000

Tag:

42:00:00

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

867 Tage

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen


Geschichtliche Ereignisse

Ein Team der Army Einheit Wolfsrudel konnte eine yevethanische Basis infiltrieren, während ein zweites Team von einer yevethanischen Patrouille entdeckt wurde und Unterschlupf in einer der zahlreichen Minen suchen musste.

Zu ZI: 010411 n.E. konnte das Wolfsrudel die yevethansiche Basis infiltrieren und dort wichtige Kommunikationsanlagen zerstören.