Induri

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Savareen Sektor< Ina System< Induri
Induri.jpg
Induri
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

("unbesiedelt" (ohne Anführungszeichen) falls unbesiedelt)

Sektor:

Savareen Sektor

Temperatur:

-20°C - 35°C

Sprache:
System:

Ina System

Atmosphäre:

68% Stickstoff, 27% Sauerstoff, 3% Kohlendioxid, 2% Kohlenmonoxid / Typ 1

Funktion:

Versorgungsbasis

Monde: Hydrosphäre:

max. 34% an der Oberfläche

Regierung:

Imperial

Partei:

Imperium

Gelände:

Nord- und Südpol, weite Waldregionen durchzogen von langen Steppen

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner: Tag:

34:13:36

Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr:

304 Tage

Hauptexporte:


Planetare Informationen

Der Planet gehörte zum Einzugsbereich von Bel Iblis und wurde 14 n.E. durch die imperialen Streitkräfte zurückerobert. Eine genaue Analyse des Planeten war daher noch nicht realisierbar.

Geschichtliche Ereignisse:

Induri wurde zu ZI 180813 n.E. durch Langstreckenaufklärer des 89. Geschwaders "The Black Watch" gescannt. Da keine Landung stattgefunden hat, konnten nicht ausreichend Daten über den Planeten gesammelt werden. Durch ein Verhör einer Frachtercrew konnte man allerdings herausfinden, dass auf dem Planeten eine Versorgungsbasis des Kriegsherren Bel Iblis stationiert ist.

Im Verlauf der endgültigen Niederwerfung des Warlords und dessen Getreuen, wurde auch Induri zu Beginn des Jahres 14 n.E. von imperialen Truppen befreit.