Hanbar

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Koornacht Cluster< Koornacht Otos< Carondar System< Hanbar
Hanbar.jpg Carondarsys.jpg
Koornachtotos.JPG
Hanbar
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Koornacht Cluster

Typ:

Gasriese

Spezies:

./.

Sektor:

Koornacht Otos

Temperatur:

./.

Sprache:

./.

System:

Carondar System

Atmosphäre:

Typ 4

Funktion:

./.

Monde:

./.

Hydrosphäre:

./.

Regierung:

./.

Partei:

Kategorie:Neutral

Gelände:

./.

Techniveau:

./.

Einwohner:

./.

Tag:

45:00:00

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

123 Tage

Hauptexporte:

./.



Planetare Informationen


Keine weiteren Daten über den Planeten bekannt.

Geschichtliche Ereignisse


zu ZI: 040211 n.E. sprang die PRE in ein nahes System und wurde dort Zeuge eines Kampfes zwischen Yevethanern und unbekannten Streitkräften. Diese gewannen und vernichteten die Yevethanische Flotte. Imperiale Schiffe wurden nicht behelligt.

zu ZI: 180211 n.E. stieß das Geschwader der PRE auf eine yevethanische Station, die in den Gasriesen stürzte, jedoch konnten vor der Zerstörung der Station noch wichtige Daten gesichert werden.