Assanco

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Galaxie < Chiss Cluster< Chiss Kernsektor< Assanco System< Assanco
Assanco.jpg
Assanco
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Chiss Cluster

Typ:

Waldplanet.

Spezies:

Chiss

Sektor:

Chiss Kernsektor

Temperatur:

-22°c - 40°c.

Sprache:

Cheunh.

System:

Assanco System

Atmosphäre:

32% Stickstoff, 46% Sauerstoff.

Funktion:

Forschungszwecke.

Monde: Hydrosphäre:

max. 43% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Gehört zum Chiss Imperium.

Partei:

Chiss Imperium

Gelände:

Viele Wälder und Täler umringt von Bergen.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner:

50 Millionen

Tag:

34:00:00.

Hauptimporte:

Nahrungsmittel.

Offizielle Infos: Jahr:

350 Tage.

Hauptexporte:

Technologien.


Planetare Informationen

Assanco liegt nah bei Csilla und bietet eine perfekte Umgebung um in Ruhe forschen zu können. Bei der Besiedlung des Planeten wurde die Umwelt kaum angerührt. Nur wenige Täler wurden von den Wäldern befreit wo dann Wohnstätten und Forschungseinrichtungen errichtet worden sind.

Auf Assanco werden ein Teil der wichtigsten Technologien für das Imperium geliefert, schon oft wurde hier ein wichtiger Durchbruch erreicht.

Geschichtliche Ereignisse:

./.