Anchoron

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Mayagil Sektor< Anchoron System< Anchoron
Anchoron.jpg Anchoronsys.jpg
Anchoron
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen

Sektor:

Mayagil Sektor

Temperatur:

-5 - 37 °C.

Sprache:

Basic

System:

Anchoron System

Atmosphäre:

51% Stickstoff, 33% Sauerstoff./ Typ 1

Funktion:

Kolonie

Monde: Hydrosphäre:

max. 41% an der Planetenoberfläche

Regierung:

Imperium

Partei:

Das Imperium

Gelände:

unberührte vegetationsreiche Natur.

Techniveau:

Raumfahrt(HY-Technik usw.)

Einwohner: Tag:

24:00:00.

Hauptimporte:

Maschinen, Lebensmittel

Offizielle Infos: Jahr:

365 Tage.

Hauptexporte:

Rohstoffe


Geschichtliche Ereignisse:

  • Der Planet wurde im Zuge der Expansionskampangne des Imperiums im Jahre 13 n. E. besiedelt. Die Sekte "Die roten Ritter des Lebens" versuchten, sich den Planeten anzueignen und bezahlten diesen Versuch mit ihren Leben, als ein großes Aufgebot imperialer Truppen im Jahre 14 n. E. die gesamte Festung der Ritter vernichtete.
  • ZI: 280415 n.E. : Die 3. imperiale Division schloss die Errichtung eines permanenten Stützpunktes auf dem Planeten ab, der fortan als Basislager für Operationen der imperialen Armee dienen soll. Überschattet wurde die Fertigstellung der militärischen Einrichtung durch einen Unfall, als eine durch eine einheimische Lebensform ausgelöste Explosion einen imperialen Stabsoffizier tödlich verwundete.
  • ZI: 270716 n.E. : Die Manticore (das Trägerschiff der Stormangels, die 3. imperiale Division) kehrte zurück nach Anchoron, richtete dort erneut ihren Stützpunkt ein, ging auf Patroullie und begann mit Häuserkampfübungen in einer verlassenen Villa. Die Einheit der Stormangels sicherte einen Nachschubkonvoi auf Anchoron, der angegriffen und von Aufständischen sabotiert wurde. Nun begann die Suche nach den Drahtziehern der Aktion mit der Durchforstung des örtlichen Dschungels. Hier blieb die Suche allerdings erfolglos.
  • Auf einer anderen Position der Insel konnte der Feind ausgemacht werden. Erste Aufgabe des Teams ist die Eliminierung des Feindes im Tunnelsystem im Vorposten Ohashi. Dieser konnte ungewöhnlich schnell eingenommen werden, umso schwerer wurde es anschließend. Die Truppen kämpften sich vor und hielten dem Feind stand. Nach unzähligen Angriffen und vorpreschen der Truppen erreichen sie ihr Hauptziel: Eroberung des Haupthauses um Youshun, die Basis des Feindes auf Anchoron.
  • Nach der Aktion wird der ehemalige Kommandant der Stormangels und nun Oberbefehlshaber High General Corades, verabschiedet. Zeitgleich begrüßen die Offiziere nach einer kurzen Vorstellung den neuen Sicherheitschefs High Colonel Soural. Neue (noch geheime) Operationen werden dann besprochen.