Umbara System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen


< Expansions Regions Cluster< Ghost Nebula Sektor< Umbara System
Umbara System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
UmbaraGhost Nebula SektorVena SektorHarron SektorTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Umbara
Sektor: Ghost Nebula Sektor
Allgemeine Daten

Die Orion erreichte den imperialen Außenposten auf Umbara und lieferte die Versorgungsgüter ab. Da die Versorgungskonvois seit einiger Zeit nicht mehr bei Umbara eingetroffen waren, begann die 'Orion' mit einer Untersuchung über das Verschwinden der Schiffe. Man fand ein verlassenes Lager der Black Sun auf Umbara, welches von der Crew der 'Orion' untersucht wurde. Ein Frachter wurde entdeckt, die Orion begann damit den Flugschreiber zu bergen. Ein Crewmitglied des Frachters konnte geborgen werden, während die Auswertung der Flugschreiberdaten ergab, dass sich der Frachter auf dem Weg zu einem Stützpunkt der Black Sun war. Der Kommandant des Explorerflottengeschwaders beschloss den Stützpunkt anzugreifen und die Basis zu entern. Es kam zu Gefechten zwischen Jägern der Black Sun und des Imperiums, ehe die Raumstation von den Truppen der Orion geentert wurde. Auf der Raumstation kam es zu Feuergefechten, ehe Informationen aus dem Hauptcomputer geborgen werden konnten. Zurück auf der Orion wurden die Verwundeten versorgt und ein Zwischenfall untersucht, bei welchem die Orion einen Energieverlust erlitten hatte. Eine Analyse nach der Schlacht vermutete, dass eine neue Waffe der 'Black Sun' der Auslöser für den Energieverlust war und die Mannschaft der 'Orion' hielt eine Tarnvorrichtung für die wahrscheinlichste neue Waffe. Bei einem weiteren Gefecht, bei welchem das Tarnschiff erbeutet werden sollte, wurde dieses jedoch durch eine Sicherung selbst zerstört. Die Basis der Black Sun konnte geentert und gesichert werden. Die Black Sun unternahm einen weiteren Versuch das imperiale Geschwader anzugreifen und da die 'Orion' als Köder fungierte, konnten die imperialen Streitkräfte gegen die Piraten vorgehen. Im Zuge des daraufhin entbrannten Scharmützels konnte ein Tarnschiff der Black Sun erobert und sichergestellt werden. Noch während die Schäden und Verluste konsolidiert wurden, erhielt das Geschwader neue Befehle und verließ das System.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Umbarakl.png
Umbara