Tremaal

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Core World Cluster< Bormea Sektor< Brentaal System< Tremaal
Planettremaal.jpg Brentaalsonnensystem.jpg
Bormeasektor.jpg
Tremaal
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen.

Sektor:

Bormea Sektor

Temperatur:

-20 - 50°C.

Sprache:

Basic.

System:

Brentaal System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde:

1

Hydrosphäre:

max. 25% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Imperium

Partei:

Imperium

Gelände:

Inseln, Kontinente, Meere, Wälder, Wüsten usw.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner:

500 Millionen

Tag:

30:26:00.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

362 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

./.

Tremaal könnte man als "Ableger" von Brentaal IV ansehen. Auf Tremaal leben nur Menschen, die hiesige Bevölkerung ist ziemlich rassenfeindlich eingestellt, eine Folge der Führung unter Palpatine. Tremaal wurde als Schwesterwelt von Brentaal IV besiedelt, da der Planet neben Brentaal IV, der einzig fruchtbare Planet im System war. Nach der Besiedlung jedoch kam es zum Bruch zu Brentaal IV und beide Planeten führten einen kleinen lokalen Krieg, welcher jedoch auf Grund der damaligen beschränkten Technologie, unentschieden ausging.

Die Jahre vergingen, die Galaxie erweiterte sich und Palpatine kam. Das System wurde besetzt und die Ansichten des alten Imperators fanden vorallem auf Brentaal IV fruchtbaren Boden. Bis heute halten sich dort hartnäckig Palpatines Thesen über Frauen und Aliens.

Geschichtliche Ereignisse

./.