Shawken

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Core World Cluster< Challon Sektor< Shawken System< Shawken
Planetshawken.jpg Shawkensonnensystem.jpg
Challonsektor.jpg
Shawken
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen, Shawkenese

Sektor:

Challon Sektor

Temperatur:

-20 - 70°C.

Sprache:

Basic,

System:

Shawken System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde: Hydrosphäre:

max. 20% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Gehört zum Imperium

Partei:

Imperium

Gelände:

Große Meere, kaum zusammenhängende Kontinente, Wälder, Berge, Täler, Wüsten

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner: Tag:

29:21:00.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

245 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

Die antike shawkanesische Zivilisation hatte eine Waffe entwickelt, von der behauptet wird, sie sei dazu fähig gewesen, das gesamte Universum zu vernichten. Die Rik Duel Gang, eine Art Verbrecherorgansiation, aktivierte diese Waffe, allerdings konnte sie von unschädlich gemacht werden, bevor sie etwaigen Schaden anrichten konnte.

Theorien von Dr. Estreum jedoch behaupten das diese omninöse Waffe eine Folge der "oberen Zehn" war. Der Bau konnte zwar abgeschlossen werden, jedoch war die Waffe nie wirklich einsatzbereit da die inneren Probleme zum Bruch im Volke der oberen Zehn führte.

Geschichtliche Ereignisse

./.