Scaffold System

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
< Hapan Cluster< Sorrow Sektor< Scaffold System
Scaffold System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Scaffold 1Scaffold 2Scaffold 3Sorrow SektorTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 3
Hauptwelt: Scaffold 1
Sektor: Sorrow Sektor
Allgemeine Daten

Das Scaffoldsystem wurde von der Majestic 200208 n. E. angeflogen, hier begann die Aufzeichnung und Erforschung des Hapaner Clusters.

In der Nähe des Scaffoldsystem befindet sich ein seltsamer Nebel den die Hapaner benutzen um Rohstoffe daraus zu gewinnen, nähere Untersuchungen waren nicht möglich.

Die besonderheit des Systemes ist jene das es aus drei Planeten besteht die miteinander verbunden sind. Die drei Planeten sind mit riesigen Röhren im inneren Planetenkern verschmolzen, die bis in die Planetenkruste reicht. Dadurch hat sich ein Planetendreieck gebildet und es erweckte den Eindruck eines riesigen Gerüst, daher auch der Name Scaffold.

Wenig später fand man heraus das in den Röhren, Erze, Rohstoffe und Fertigbauteile aller Art gelagert und wenig später abgeholt werden konnten, in dem Schiffe an den Röhren andockten. Das Planetendreieck besteht aus einer angenehmen Welt zum Leben und zwei zerstörten Bergbauplaneten.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Scaffold1kl.png
Scaffold 1
Thema
Scaffold2kl.png
Scaffold 2
Thema
Scaffold3kl.png
Scaffold 3