Regret 2

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Old Colonies Cluster< Tapani Sektor< Regret System< Regret 2
Regret2.jpg
Regret 2
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Old Colonies Cluster

Typ:

Eisplanet

Spezies:

Menschen, andere Rekrutenarten.

Sektor:

Tapani Sektor

Temperatur:

-300°C - 150°C.

Sprache:

Basic.

System:

Regret System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

Extreme Ausbildungswelt.

Monde: Hydrosphäre: Regierung:

Gehört zum Imperium.

Partei:

Imperium

Gelände:

viele Eisdünen, Gletscher, Gebirge und vereiste Steppen.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner: Tag:

14:00:00.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

182 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

Regret 2 ist ein Eisplanet, der früher vermutlich einmal vor Leben strotzte. Heute lebt hier kaum noch ein Lebewesen. Die wenigen widerstandsfähigen Exemplare haben es aber geschafft sich anzupassen. Darunter das Tzorar Monster. Tzorar`s werden über drei Meter groß, haben ein dickes Fell und sind äußerst aggressiv. Mit ihren Pranken reißen Sie mühelos einem Menschen den Kopf ab.

Ausbildungsgelände

Ob Rebellen, Schmuggler oder anderer Abschaum, sie alle haben eines gemeinsam: Sie nutzen gerne unwirtliche Planeten für ihre Verstecke und erhoffen sich so einen Vorteil gegenüber der imperialen Militärmaschinerie. Regret 2 sorgt mit seiner eisigen Oberfläche dafür, dass dem nicht der Fall ist und die Sturmtruppen auch für solches Gelände ausgebildet und gerüstet sind. Da die Oberflächen ähnlicher Planeten oftmals völlig ungeeignet sind für die Bebauung, wurden vom imperialen Pioniercorps eine Reihe natürlicher Höhlengänge erweitert und zu Trainingsanlagen umfunktioniert. Automatische Waffensysteme und Droiden erwarten die Rekruten, bis es einem von ihnen gelingt zu der im Zentrum der verzweigten Höhlensysteme liegenden Kommandozentrale vorzudringen und die Geräte auszuschalten. Oftmals finden an dieser Stelle Wetten zwischen den Ausbildern statt, welche Einheit die geringsten Verluste einfährt. Zahlenwerte von über 70% sind keine Seltenheit. Aber auch Regret 2 bietet mit seiner weißen Oberfläche gute Marschrouten, welche den Rekruten auferlegt werden. Die einheimischen und sehr gefährlichen Tzorar-Monster, mit welchen es des Öfteren zu Zusammenstößen kommt, sind für viele Anwärter auch der erste Kontakt mit einem Feind, der ihnen tatsächlich nach dem Leben trachtet.


Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 261209 n.E. von Grand Admiral Casston an die Imperiale Akademie übergeben.