Outside 210109 System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Mid Rim Cluster< Dufilvian Sektor< Outside 210109 System
Outside 210109 System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Outside 210109
Sektor: Dufilvian Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

Die Majestic und die Enigma traten nach der Flucht aus dem Outside System 111208 n. E. in diesem System ein. Hier fanden sie eine beschädigte Sphäre der Shkaam vor. Man entschloss sich zwei Aussenteams zu schicken um das Schiff zu erforschen.

Das Aussenteam der Majestic und der Enigma befanden sich weiterhin in der Sphäre und gerieten zum ersten mal in den Nahkampf mit den Shkaam. Dabei konnten drei unterschiedliche Klassen ausgemacht werden.

  1. Grau - Ingeneure
  2. Rot - Normale Soldaten
  3. Grün - Schwere Soldaten mit Plasmawaffen.

Die Sphäre war Instabil und ist zum Schluß explodiert.

Nachdem die Spähre zerstört wurde, tauchte die Shkaamflotte wieder auf und diesmal gab es kein Entkommen. Es entbrannte eine heftige Schlacht, in der die Shkaam mit allen Mittel kämpften. So setzten sie unter anderem telepathische Fähigkeiten ein um die Imperialen verrückt zu machen.

Ein stetes unheilvolles Flüstern im Kopf der Imperialen sollte Sie nervös machen, sie zu Fehlern verleiten oder einfach nur in den Selbstmord treiben. Die Schlacht wurde immer aussichtsloser, da immer mehr Jäger und Schiffe zerstört wurden. Ein Intensiver Scann brachte zu Tage, dass das Flaggschiff der Shkaam vermutlich eine Steuereinheit der restlichen Einheit war und diese telepathisch steuerte.

Das Flaggschiff musste zerstört werden. Die Majestic löste sich von ihrem Geschwader und ging auf Frontalkurs, währen sich die Enigma den Weg frei schoss. Auf dem Weg zum gegnerischen Flaggschiff wurden zwei Schiffe aus dem Geschwader der Majestic zerstört. Das vorletzte intakte Schiffe begann schließlich Kamikaze und zerstörte das Flaggschiff der Hapaner - mit einem Schlag - endeten die Kämpfe. Die Shkaams hatten ihre Steuereinheit verloren, die Schlacht war gewonnen.

Die führerlos dahintreibenden Shkaam wurden abgeschossen. Die Majestic und die Enigma kehrten nach Bilbringi zurück. Ob es noch Shkaam im Dufilvian Sektor gibt konnte nicht geklärt werden, möglich ist alles.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Outside 210109