Orghu

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Chiss Cluster< Eneblth Sektor< Larcost System< Orghu
Orghu.jpg Larcostsys.jpg
Eneblthsektor.JPG
Orghu
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Chiss Cluster

Typ:

Waldplanet

unbesiedelt

Sektor:

Eneblth Sektor

Temperatur:

-15° - 44°

System:

Larcost System

Atmosphäre:

Typ 1

Monde:

Keine

Hydrosphäre:

Mindesten 30% an der Oberfläche

Partei: Gelände:

Wälder, Seen, Flüße

Einwohner: Tag:

27 Stunden

Offizielle Infos: Jahr:

384 Tage


Planetare Informationen

Orghu ist einer der wenigen Planeten, welcher von den Shkaam nicht umgewandelt wurde. Welchen Zweck Sie damit verfolgen ist bis heute unklar. Bekannt wurde aber anhand dieser Tatsache, dass noch Chiss auf diesem Planeten lebten. Nach Informationen von einigen Gefangenen die fliehen konnten, existierte auf Orghu ein riesiges Gefangenenlager.

Geschichtliche Ereignisse:

Im Jahre 12 nach Endor wurde das Gegangenenlager von den Chiss befreit nachdem die Shkaam besiegt werden konnten.