Oguchi Garrell

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Garrell.jpg
Oguchi Garrell
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 220518 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Mexarian

Augenfarbe:

Blau

Haarfarbe:

Braun

Größe:

1.83m

Gewicht:

75kg

Eltern:
  • Vater: Feliz Garrell †
  • Mutter: Renita Garrell †
Geschwister:

2 Brüder †

Familienstatus:

ledig

Zugehörigkeit:

Neo Imperium

Dienstgrad:

Marshal

Position:
  • Militär

(seit 011006 v.E.)

  • Ausbildung

(011004 v.E. - 300901 v.E.)

  • Pilot

(011001 v.E. - 180705 n.E.)

  • Offizier

(190705 n.E - 220809 n.E.)

  • Oberbefehlshaber Navy

(seit 230809 n.E.)



Oguchi Garrell ist der Oberbefehlshaber des SFC im Neo Imperium und gehört zu den engsten Vertrauten des Obersten Anführers, Tal’dar Mikosh.

Die Kriegsmaschinerie

Er war an der Entwicklung der Jäger beteiligt und ist auch meistens an neuen Projekten beteiligt. Es war schon sehr früh bekannt, dass die Jäger des Galaktischen Imperiums zu alt waren und es mussten neue entwickelt werden, denn das Ziel war es, dem Feind überlegen zu sein. Garrell war bei jedem Projekt persönlich beteiligt.

Sein Leben

Oguchi kam auf Mexarian zur Welt und verlor seine Eltern und Brüder bei einem Unfall. Er wurde in ein Waisenhaus gebracht und wurde nie adoptiert. Er träumte immer von den Sternen und wollte Mexarian für immer verlassen. Er wusste, dass er Pilot werden wollte. Im Alter von 14 Jahren besuchte er die Militärakademie und sah endlich die Chance seine Vergangenheit zu begraben; seine Zeit im Waisenhaus hatte er gehasst und wurde schlecht behandelt.

Trost fand Oguchi bei den Ersten Jüngern und ist ein Anhänger der Religion und auch so gut wie alle im SFC sind Anhänger der Jünger. Die, die sich weigern, werden in eine andere Streitkraft versetzt. Er nimmt heute noch an vielen Ritualen der Jünger teil.

Admiral Howsey erkannte das Potenzial in Garrell und förderte ihn. Er wurde zu seinem engsten Vertrauten, bis er 09 n.E. zum Oberbefehlshaber des SFC befördert wurde. Gemeinsam mit Oswine Theemin und Macario Terrano sollte er die Rückeroberung der Galaxie einleiten und das Galaktische Imperium vernichten.

Als Admiral Howsey 15 n.E. starb, mussten die Oberbefehlshaber das Neo Imperium übernehmen und teilten sich die Arbeit. Sie waren es, die Howsey töteten, da er immer schwächer wurde und allmählich die Kontrolle über sich verlor. Mithilfe des Allvaters, Kyrillos, töteten sie ihn im Schlaf. Oguchi unterstützte den Allvater von Anfang an und ist der Meinung, dass man diesen Krieg nur mithilfe der Jünger gewinnen konnte.