Leland Joseph Whitfield

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Trooper.jpg
Leland Joseph Whitfield
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 030422 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
  • Coruscant
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 186 cm
Gewicht:
  • 82 kg
Eltern:
  • Vater: Commander Liam Whitfield
  • Mutter: Caroline Whitfield (verstorben)
Geschwister:
  • Jack Whitfield
Familienstatus:
  • ledig
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:

Online Akte


Biographie

Frühes Leben und Ausbildung -

Leland Whitfield wurde auf Coruscant als ältester Sohn von Liam und Caroline Whitfield geboren. Er und sein jüngerer Bruder Jack wurden nach der Scheidung ihrer Eltern von ihrer Mutter aufgezogen. Mr. Whitfield besuchte eine Grundschule in Coruscant und verbrachte schon in jungen Jahren viel Zeit mit seinem Großvater Joseph, einem durchaus erfolgreichen Anwalt. Er begann in dieser Zeit, sich für Recht und Gesetz zu interessieren, ein Interesse, welchem er auch später in der Zeit auf dem College nachging. Nach Abschluss der Grundschule besuchte Mr. Whitfield eine eher unbekannte, allgemeinbildende Akademie auf Coruscant.

Akademie und Abschluss

Mr. Whitfield zeichnete sich in seiner Zeit an der Akademie als intelligenter, kritischer junger Mann aus, was vor allem auf die Erziehung seiner Mutter zurückzuführen ist. Seine Ergebnisse waren stets überdurchschnittlich und er galt bei den Professoren als wohlerzogen und belesen.

College

Nach seinem Abschluss an der Akademie immatrikulierte sich Leland Whitfield an einem College auf Coruscant, an welchem er in drei Jahren verschiedene Kurse in Recht, Völkerrecht, Geschichte und Philosophie belegte. Es ist bekannt, dass er in dieser Zeit auch gebannte, imperiumsfeindliche Texte erwarb und las, war jedoch nie in Schwierigkeiten mit dem Imperium oder gar Widerstandsbewegungen verwickelt. Trotz der Entfremdung seines Vaters von der Familie nach der Scheidung teilte Mr. Whitfield stets dessen Leidenschaft für das Fliegen, weshalb er sich nach dem College zum Dienst in der imperialen Navy einschrieb.

Medizinische Akte

Ergebnisse zum Eintritt in den Dienstes:

  • Leland Whitfield ist für den Dienst im Imperium tauglich.
  • Sehvermögen sowie Gehör sind nicht eingeschränkt.

Psychologische Akte

Ergebnisse zum Eintritt in den Dienst:

  • Mr. Whitfield hat bei den psychologischen Tests gut abgeschnitten.
  • Mr. Whitfield leidet an keinerlei psychischen Auffälligkeiten. Er scheint kein Problem mit Autorität zu haben und war noch nie in Schwierigkeiten mit dem Gesetz verwickelt.