Goelitz

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Mid Rim Cluster< M'shinni Sektor< Goelitz System< Goelitz
Goelitz.jpg Mshinnisektor.jpg
Goelitz
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Mid Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen.

Sektor:

M'shinni Sektor

Temperatur:

-10-27°C.

Sprache:

Basic.

System:

Goelitz System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde: Hydrosphäre:

max 35% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Neutral.

Partei:

Neutral

Gelände:

Große Polarregionen, Tundra, Berge.

Techniveau:

Teils Raumfahrt, teils rückständig.

Einwohner:

945 Millionen

Tag:

25:00:00.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

249 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen


Goelitz bekriegte jahrundertelang Ylix, bis das Imperium die Kontrolle über diesen Sektor übernahm. Der damalige Mufti schwor, den Konflikt zu beenden, aber zynische Stimmen sprachen davon das das Imperium die Konflikte ausnutzte, an beide Seiten Waffen lieferte und an einem Ende der Kämpfe nicht interessiert war. Nach dem Rückzug des Imperiums stockte der Krieg kurzzeitig, brach dann aber noch stärker aus.

Geschichtliche Ereignisse: