Fretaria

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Core World Cluster< Galand Sektor< Fre'Ji System< Fretaria
Planetfretaria.jpg Frejisonnensystem.jpg
Galandsektor.jpg
Fretaria
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Wüstenplanet

Spezies:

Menschen, andere

Sektor:

Galand Sektor

Temperatur:

20°C - +60°C.

Sprache:

Basic.

System:

Fre'Ji System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde: Hydrosphäre:

max. 1% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Gehört zum Imperium

Partei:

Imperium

Gelände:

Hauptsächlich Wüsten, wenige Felsengebiete, einge wenige Oasen und Wasserläufe.

Techniveau:

Mittleres Technologieniveau.

Einwohner:

1 Million

Tag:

33:00:00.

Hauptimporte:

Wasser, Nahrungsmittel, Technologien.

Offizielle Infos: Jahr:

340 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

Fretara war nicht immer eine Wüstenwelt. Wie Studien aus dem Jahre 04 nach Endor zeigen, war Fretaria vor Jahrhunderten eine blühende lebendige und fruchtbare Welt. Warum sich Fretaria in eine Wüste verwandelt hat, konnte nicht geklärt werden. Die wenigen verbliebenen Einwohner weigern sich den Planeten aufzugeben und Leben in abgeschotteten Siedlungen und verlassen diese nur wenn die Nahrungsmittel, oder andere nötige Dinge, knapp werden.

Fretaria ist ein hässlicher Ort, nichtmal eine imperiale Garnision wurde hier stationiert.

Geschichtliche Ereignisse

./.