Frellor

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Core World Cluster< Galand Sektor< Fre'Ji System< Frellor
Planetfrellor.jpg Frejisonnensystem.jpg
Galandsektor.jpg
Frellor
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen, andere

Sektor:

Galand Sektor

Temperatur:

20°C - +50°C.

Sprache:

Basic.

System:

Fre'Ji System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde: Hydrosphäre:

max. 50% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Gehört zum Imperium

Partei:

Imperium

Gelände:

zum Teil verödete Landschaften, Gebirge, einige Gewässer.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner:

542 Milliarden

Tag:

25=00=00.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

342 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

Frellor war eine der ersten Welten im Fre'Ji System die zu Zeiten der alten Republik besiedelt wurden. Der Planet selber verwandelte sich über die Jahre hinweg allerdings in eine Ödwelt ohne Leben, der Prozess wird noch viele Jahre dauern, aber die Ozonschicht des Planeten hat schon so stark abgenommen das die Sonneneinstrahlung ungehindert auf die Planetenoberfläche trifft. Große Teile der Landmasse sind bereits verkommen und nur noch braune Flecken auf den Landkarten.

Die Bewohner der Welt leben zu großen Teilen in abgeschirmten Städten oder kleineren Ortschaften/Häusern um sich vor die Sonnenstrahlung zu schützen.

Geschichtliche Ereignisse

./.