Eraas

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Inner Rim Cluster< Orus Sektor< Poderis System< Eraas
Eraas.jpg
Eraas
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Inner Rim Cluster

Typ:

Dschungelplanet

unbesiedelt

Sektor:

Orus Sektor

Temperatur:

10 - 40°C

System:

Poderis System

Atmosphäre:

46% Stickstoff, 20% Sauerstoff

Monde: Hydrosphäre:

max. 45% an der Planetenoberfläche

Partei: Gelände:

dichte Urwaldvegetation

Einwohner: Tag:

11:01:00.

Offizielle Infos: Jahr:

240 Tage.


Planetare Informationen


Zwillingsplanet von Deglas. Hier lebt eine gefährliche Raubtierart, die noch nicht klassifiziert worden ist.

Geschichtliche Ereignisse

  • ZI: 100905 n.E.: Ein verschütteter Tempel und Knochen humanoiden Ursprungs, die bei einem Einsatz des ISD Nemesis gefunden wurden, deuten auf einst existierendes, humanoides Leben auf diesem Planeten hin.
  • ZI: 150216 n.E.: Das Schiff eines imperialen Moffs stürzte über dem Planeten ab. Ein Großteil der Besatzung kam dabei ums Leben, während der Moff selbst überlebte und von den Piloten des 1. Imperialen Jagdgeschwaders gerettet werden konnte.