Poderis System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Inner Rim Cluster< Orus Sektor< Poderis System
Poderis System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Poderis
Sektor: Orus Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten

./.

Geschichtliche Ereignisse

  • ZI 040116 - 050716 n.E.: Nach Ankunft des 1. Imperialen Jagdgeschwaders im System wurde eine Aufklärungsmission gestartet. Während dieser kam es zu feindlichen Übergriffen auf die die Arrow-Staffel. Nach kurzer Zeit konnte herausgefunden werden, dass es sich um Piraten handelte und man begann mit dem Angriff auf eben diese. Einige Zeit später, nach der Auslöschung der Piratennester, traf eine Eskorte des lokalen imperialen Moffs ein. Diese sprang jedoch zu weit von der Flotte entfernt aus dem Hyperraum, wurde angegriffen und stürzte auf dem Planeten Eraas ab. Der Moff konnte ausfindig gemacht und gerettet werden. Daraufhin übernahmen imperiale Streitkräfte den Planeten. Im Anschluss kam es zu einem Gefecht mit hapanischen Kriegsschiffen, denen es gelang, die Piloten gefangen zu nehmen. Unter Verhandlungen konnte indes schlussendlich ihre Freilassung erwirkt werden.
Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Deglas
Thema
50px
Eraas
Thema
50px
Poderis