Endara System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Hapan Cluster< Sorrow Sektor< Endara System
Endara System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Endara
Sektor: Sorrow Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

ZI: 150508 n. E.: Der zweite Notsprung brachte die Majestic in diesem System zurück in den Normalraum. Unglücklicherweise waren zwei hapanische Flotten gefolgt und setzten der Majestic nun nach. Bei der Flucht schrammte die Majestic mit ihren Brückenaufbauten einen hapanischen Schlachtkreuzer, konnte dann aber einen weiteren Notsprung durchführen, der sie direkt in das Dark Claw System führte.

Ob es in diesem System Planeten gibt war nicht festzustellen, eine Bezeichnung des Systems fand nicht statt.


Die Predator stieß zu ZI: 171014 n. E. samt Geschwader auf ein feindliches Aufkommen von Schiffen der Hapaner. Dabei gerieten die beiden Geschwader in einen heftigen Kampf doch nach kurzer Zeit, wurde klar das die Imperialen deutlich in der Übermacht waren. Interessanterweise versuchten die Hapaner einen kleineren Schiffstypen besonders zu schützen und wenig später wurde klar wieso: es handelte sich um einen Prototypen der Hapaner, welcher mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet war. Die Ingenieure an Bord der Predator konnten diese Tarnvorrichtung jedoch deaktivieren und das Schiff wurde per Traktorstrahl an Bord gezogen.

Die meisten feindlichen Schiffe wurden zerstört oder deaktiviert, der hapanische Prototyp wurde unter zähem Kampf, gestürmt. Das Ziel, die Führungscrew, des Schiffes konnte nicht erreicht werden, da die Gefangenen unter Folter davon berichteten, dass diese mit einem getarnten Shuttle die Flucht in das hapanische Mirash System gelang.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Endara