Chondre

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Galaxie < Mid Rim Cluster< Britght Jewel Sektor< Chondre System< Chondre
Chondre.jpg
Chondre
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Mid Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen.

Sektor:

Britght Jewel Sektor

Temperatur:

0-30°C.

Sprache:

Basic.

System:

Chondre System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde: Hydrosphäre:

max. 37% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Neutral.

Partei:

Neutral

Gelände:

zerstörte Städte und Ebenen.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner:

20 Millionen

Tag:

13:14:14.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

233 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen


Chondre wurde bereits vor Generationen besiedelt. Das Imperium besetzte den Planeten 3 v. E. Die Bewohner versuchten mehrere Aufstände, die aber immer blutig von den imperialen Garnisonstruppen niedergeschlagen wurden. Im Jahre 2 n. E. schaffte es ein Mann, die Aufständigen zu vereinen und überrannte zudem noch die durch Abkommandierungen dezimierten Garnisonsstreitkräfte.

Durch die ewig anhaltenden Kämpfe wurde der Planet größten teils verwüstet, es gibt kaum noch fruchtbare Flächen und das meiste Wasser findet man nur noch unter der Planetenoberfläche.

Geschichtliche Ereignisse:

./.