Caramin

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Galaxie < Hapan Cluster< Lorelli Reach< Andalia System< Caramin
Caramin.jpg Andaliasonnensystem.jpg
LorelliReachsektor.jpg
Caramin
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Hapan Cluster

Typ:

Vulkanplanet

Spezies:

./.

Sektor:

Lorelli Reach

Temperatur:

117° bis 210° C

Sprache:

./.

System:

Andalia System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde:

1

Hydrosphäre:

./.

Regierung:

Hapanisches Konsortium

Partei:

Die Hapaner

Gelände:

Felslandschaften, Vulkane, Lavaflüsse

Techniveau:
Einwohner: Tag:

18:00:00

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

97 Tage

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

./.

Geschichtliche Ereignisse

Caramin ist eine unbewohnbare Vulkanwelt innerhalb des hapanischen Clusters. Der Planet wird zwar von den Hapanern beansprucht, besitzt aber keinerlei Funktion innerhalb ihres Sternenreiches. Einige Jahrzehnte vor der Schlacht um Endor hatten die Hapaner versucht hier Rohmaterial für Durastahlerzeugnisse abzubauen und einen Außenposten einzurichten. Das Projekt scheiterte jedoch nicht nur an den eher spärlichen Vorkommen auf dem Planeten, sondern auch an den äußeren Umständen. Die dort errichtete Basis wurde daher geschlossen und der Planet aufgegeben.

Es befindet sich keine Wachflotte der Hapaner im Orbit und gelegentlich wird die dort errichtete Basis von Schmugglern und Piraten benutzt.

Geschichtliche Ereignisse:

./.