Beral

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Meram Sektor< Beral System< Beral
Beral.jpg Meram-Sektor.jpg
Beral
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen.

Sektor:

Meram Sektor

Temperatur:

-10 - 42°C.

Sprache:

Basic.

System:

Beral System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

Siedlungs-/Kolonialwelt

Monde:

Beral I

Hydrosphäre:

max. 22% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Imperiale Moff-Regierung

Partei:

Imperium

Gelände:

Grosse Wälder, riesige Sümpfe, an einigen Stellen Ebenen, kaum Berge.

Techniveau:

Welt mit Zugang zur HY-Technik

Einwohner:

20 Millionen

Tag:

30:00:00.

Hauptimporte:

Hilfs- und Versorgungs-güter für die Wiederbesiedlung.

Offizielle Infos: Jahr:

290 Tage.

Hauptexporte:


Planetare Informationen


Geschichtliche Ereignisse:

Zu ZI: 020410 n.E wurden Teile der Crew der Stormhawk auf diesem Planeten festgehalten, konnten sich aber unter schweren Verlusten selbst befreien.

Zu ZI: 230410 n.E. wurde ein leichtes Geschwader vernichtet und die Stormhawk fiel in die Hände der Dalby Truppen.

Zu ZI: 041014 n.E. brach jeglicher Kontakt zum Beral-System ab. Es ist davon auszugehen, dass das gesamte System in den Machtbereich der Shkaam gefallen ist.

Zu ZI: 041014 n.E. begann die Wiederbesiedlung von Beral durch das Imperium.

Quellen