Asteroid 375

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Inner Rim Cluster< Bilbringi Sektor< Bilbringi System< Asteroid 375
Asteroid375.jpg Bilbringi-sektor.jpg
Asteroid 375
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Inner Rim Cluster

Typ:

Asteroid

Spezies:

Menschen

Sektor:

Bilbringi Sektor

Temperatur: Sprache:

Basic

System:

Bilbringi System

Atmosphäre: Funktion:

Werft

Monde: Hydrosphäre: Regierung:

Imperium

Partei:

Imperium

Gelände: Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner: Tag: Hauptimporte:

Nahrungsmittel

Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:

Technologien.


Planetare Informationen

Auf dem Asteroiden 375 befand sich früher das HQ von GAdm Unger.

Der Asteroid verfügt über einen eigenen Schildgenerator und zahlreiche Turbolaser- und Ionengeschützbatterien. Außerdem befinden sich zwei Hangars in diesem Asteroiden, ein militärischer und ein kleiner Privathangar mit den Privatschiffen und Shuttles des Admirals. Im anderen Hangar befinden sich mehrere Staffeln Tie´s.

Geschichtliche Ereignisse:

Asteroid 375 wurde im Zuge des 2. Juntaaufstandes zu ZI: 161207 n. E. eingenommen, erobert und für Unger gehalten. Die Aufstandsflotte sammelte sich hier und zog gen Coruscant.

Die Station wurde wurde zu ZI: 290913 n. E. von den Shkaam angegriffen, aber nicht zerstört. Asteroid 375 wurde schwer beschädigt und konnte rechtzeitig evakuiert werden. Im Jahre 13 n. E. begann das Imperium damit, den Asteroiden zu reaktivieren.