Abridon System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Outer Rim Cluster< Koradin Sektor< Abridon System
Abridon System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 3
Hauptwelt: Abridon
Sektor: Koradin Sektor
Allgemeine Daten

Das Abridon System ist eines der in Richtung Zentrum des Koradin Sektor liegenden Planetensysteme. Insgesamt 4 Planeten kreisen um die Sonne des Systems, wobei Abridon die wichtigste Welt im Kern der habitablen Planetenzone ist. Aufgrund seiner Distanz zur Sonne herrschen auf dem Planeten, auch durch die Neigung seiner Bahnachse, verschiedene Temperaturen, die von Klimazone zu Klimazone unterschiedlich sind. Neben Abridon existieren noch ein Gasriese mit ausgedehnten Ringsystem, sowie ein in direkter Nachbarschaft zur Sonne ein Gesteinsplanet, dessen Oberfläche durch die Hitze der Sonne geschmolzen ist. Mit Gründung der Allianz freier Planeten wurde das System Teil dieser Allianz und dient nun als ein Wegpunkt zwischen dem äußeren Teil des Sektors und dessen Zentrum.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Abridon
Thema
50px
Eshion
Thema
50px
Sabos