Zota System

Aus Holopedia
Version vom 31. Oktober 2019, 11:54 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
< Mid Rim Cluster< Churba Sektor< Zota System
Zota System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 4
Hauptwelt: Zota
Sektor: Churba Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

  • Das Zota System wurde von der Stormhawk zu ZI: 120609 n. E. erforscht. Ob es weitere unerforschte Systeme in diesem Sektor gibt, ist bislang nicht geklärt.
  • Das System wurde zu 220714 n.E. durch eine Invasionsflotte der Shkaam angegriffen. Imperiale Army Verbände (u. A. Stormangels) konnten gegen den übermächtigen Feind nichts ausrichten. Als eine weitere Invasionsflotte eintraf - dieses mal eine Flotte der Yuuzhan Vong - wurden die Shkaam zwar von beiden Seiten angegriffen und vernichtet, jedoch begannen die Vong anschließend mit der Invasion des Planeten. Übrige Planeten des Systems wurden ebenfalls angegriffen.
Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Zota
Thema
50px
Zota 2
Thema
50px
Zota 3
Thema
50px
Zota 4