Vorlage:Hauptseite Artikel Monat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
| style="padding:4px; border:1px solid #DDDDDD; background:none;"|
 
| style="padding:4px; border:1px solid #DDDDDD; background:none;"|
 
   
 
   
== Ein Hauch von Sicherheit==
+
== Der Feind aus den eigenen Reihen==
[[Datei:Security destroyer.jpg|mini|250px|Ein Ort für eine neue Zukunft]]
+
[[Datei:Neo_imperium_logo.jpg|mini|180px|right|So ähnlich aber nicht gleich]]
Die Securtiy Station ist eine Station des Neo Imperiums.
+
Schon sehr früh erkannte Imperator Palpatine, welche Gefahren in den Unbekannten lauerten und dort spürte er eine mächtige dunkle Präsenz. Für ihn kamen nur zwei Möglichkeiten in Frage: Entweder war diese Präsenz ein Feind, oder er eignete sich diese Macht an. Kurz nach der Ausrufung des Galaktischen Imperiums wurden mehrere Schiffe in die Unbekannten Regionen geschickt. Ein Projekt wurde ins Leben gerufen und es sollte geheim bleiben; Admiral Howsey wurde die Leitung übertragen, da er nicht nur dem Imperator loyal ergeben war, sondern auch an das Galaktische Imperium glaubte. Außerdem war Howsey für den Imperator jemand, den man opfern konnte, sollte etwas schief laufen. Er sollte neue Systeme entdecken und nach Rohstoffen suchen.
  
Als die Eroberungswelle startete, suchte das Neo Imperium einen Weg die Planeten zu sichern, ohne, dass sie ihre Schiffe dafür abstellen mussten. Die Securtiy Station wurde entwickelt, um eroberte Welten zu sichern. Nachdem ein Großteil der Streitkräfte abgerückt ist, übernimmt die Station sämtliche Aufgaben.
+
Als die Schiffe ins Unbekannte sprangen, wurden sie aus dem Hyperraum gerissen und entdeckten ein neues System mit vielen zivilisierten Planeten. Neue Zivilisationen, Rohstoffe und Technologien. Der Admiral versuchte mit dem Imperium Kontakt aufzunehmen, doch die Versuche blieben erfolglos. Howsey tat das, wofür er hergekommen war: Er versklavte die Planeten, nutzte die neue Technologie für sich und ließ neue Rekruten ausbilden. Die Planeten gaben widerstandslos auf. Admiral Howsey versprach ihnen allen eine glorreiche Zukunft im Galaktischen Imperium und ließ den ersten entdeckten Planeten umtaufen: Mexarian. Es vergingen Jahre und Howsey versuchte immer wieder Kontakt aufzunehmen und in die bekannte Galaxie zurückzufinden. In der Zwischenzeit hatte er die Kontrolle über weitere Systeme und viele schlossen sich dem Imperium freiwillig an.  
  
Die Station befindet sich immer in der Nähe eines dicht bewohnten Gebietes; selbst bei Aufständen kann das Neo Imperium schnell und hart zuschlagen, da die Truppen binnen weniger Minuten landen können. An Bord sind Jäger und Bodenfahrzeuge und die Station ist auch jederzeit bereit, um den Planeten gegen Feinde zu schützen.
+
<div align="right"><small>[[Das Neo Imperium|weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2019||...Archiv]]</small></div>
 
 
Die Security Station verfügt über mehrere Schildmodule, die alle im Inneren der Station eingebaut wurden. Um die Schilde zu deaktivieren, müssen alle Schildmodule zerstört werden. Nur ein Entertrupp wäre in der Lage die Module zu zerstören, damit man die Station am Ende zerstören kann. Laut Kampfberichten ist die Station aber so gut gesichert, dass ein kleiner Entertrupp nicht ausreicht.
 
 
 
Die Waffensysteme befinden sich nur an der Unterseite der Station, die eher dazu gedacht sind, um Jäger, Schiffe, Transporter etc. Von der Planetenoberfläche abzufangen/zu zerstören. Auch Traktorstrahlprojektoren werden eingesetzt. Die Station wird auch eingesetzt, um ein Exempel zu statuieren, wo sämtliche Waffen auf die Planetenoberfläche gerichtet werden.
 
 
 
<div align="right"><small>[[Security Station|weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2019||...Archiv]]</small></div>
 
 
|}
 
|}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2019, 19:36 Uhr

Artikel des Monats

Der Feind aus den eigenen Reihen

So ähnlich aber nicht gleich

Schon sehr früh erkannte Imperator Palpatine, welche Gefahren in den Unbekannten lauerten und dort spürte er eine mächtige dunkle Präsenz. Für ihn kamen nur zwei Möglichkeiten in Frage: Entweder war diese Präsenz ein Feind, oder er eignete sich diese Macht an. Kurz nach der Ausrufung des Galaktischen Imperiums wurden mehrere Schiffe in die Unbekannten Regionen geschickt. Ein Projekt wurde ins Leben gerufen und es sollte geheim bleiben; Admiral Howsey wurde die Leitung übertragen, da er nicht nur dem Imperator loyal ergeben war, sondern auch an das Galaktische Imperium glaubte. Außerdem war Howsey für den Imperator jemand, den man opfern konnte, sollte etwas schief laufen. Er sollte neue Systeme entdecken und nach Rohstoffen suchen.

Als die Schiffe ins Unbekannte sprangen, wurden sie aus dem Hyperraum gerissen und entdeckten ein neues System mit vielen zivilisierten Planeten. Neue Zivilisationen, Rohstoffe und Technologien. Der Admiral versuchte mit dem Imperium Kontakt aufzunehmen, doch die Versuche blieben erfolglos. Howsey tat das, wofür er hergekommen war: Er versklavte die Planeten, nutzte die neue Technologie für sich und ließ neue Rekruten ausbilden. Die Planeten gaben widerstandslos auf. Admiral Howsey versprach ihnen allen eine glorreiche Zukunft im Galaktischen Imperium und ließ den ersten entdeckten Planeten umtaufen: Mexarian. Es vergingen Jahre und Howsey versuchte immer wieder Kontakt aufzunehmen und in die bekannte Galaxie zurückzufinden. In der Zwischenzeit hatte er die Kontrolle über weitere Systeme und viele schlossen sich dem Imperium freiwillig an.