Vorlage:Hauptseite Artikel Monat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
[[Der Fall von Bel Iblis (13 n. E.)|Ad Arma]] – der Kampf gegen [[Bel Iblis]], stellte die erste große Aufgabe der Deception dar – doch weniger für die erfahrende Crew. Während der Kampagne konnten Erfolge mit der Entdeckung des Tibannagases im reichen [[Artonach Nebel|Artonach Nebels]] oder der Spezies der [[Fayar]] verzeichnet werden. Bei [[Korthal System|Korthal]] konnte in einer epochalen Schlacht eine der wichtigsten Werften Bel Iblis unter imperiale Kontrolle gebracht werden.  
 
[[Der Fall von Bel Iblis (13 n. E.)|Ad Arma]] – der Kampf gegen [[Bel Iblis]], stellte die erste große Aufgabe der Deception dar – doch weniger für die erfahrende Crew. Während der Kampagne konnten Erfolge mit der Entdeckung des Tibannagases im reichen [[Artonach Nebel|Artonach Nebels]] oder der Spezies der [[Fayar]] verzeichnet werden. Bei [[Korthal System|Korthal]] konnte in einer epochalen Schlacht eine der wichtigsten Werften Bel Iblis unter imperiale Kontrolle gebracht werden.  
[[Bild:Red.jpg|thumb|left|250px|Don Redhorse|Heutzutage Imperator Daraay]]
+
 
 
===Der Parasit an Bord===
 
===Der Parasit an Bord===
  
 
Der TSD Deception war wohl das erst imperiale Schiff, welches mit einer Schöpfung der [[Fraktion:_Die_Yuuzhan_Vong|Yuuhzan Vong]] Bekanntschaft machte, mit dem [[Yamzeek]]. Der Organismus infiltrierte unentdeckt die Systeme der Deception, bis er in einem Schlag nahezu die komplette Kontrolle über das Schiff übernahm. In einer nervenaufreibenden Suchaktion konnte der Organismus im letzten Moment vor der eingeleiteten Selbstzerstörung der Deception vernichtet werden.
 
Der TSD Deception war wohl das erst imperiale Schiff, welches mit einer Schöpfung der [[Fraktion:_Die_Yuuzhan_Vong|Yuuhzan Vong]] Bekanntschaft machte, mit dem [[Yamzeek]]. Der Organismus infiltrierte unentdeckt die Systeme der Deception, bis er in einem Schlag nahezu die komplette Kontrolle über das Schiff übernahm. In einer nervenaufreibenden Suchaktion konnte der Organismus im letzten Moment vor der eingeleiteten Selbstzerstörung der Deception vernichtet werden.
 
===Der Krieg gegen die Yuuzhan Vong und Shkaam & Sicherung von Sektor 2-1-6===
 
 
In den folgenden Monaten konzentrierte sich das 15. Kampfgeschwader auf den Kampf gegen die neue Bedrohung der Yuuzhan Vong und Shkaam.
 
Getreu dem Kooperationsvertrag mit dem [[Der Dunkle Orden|Dunklen Orden]], eilte das 15. Kampfgeschwader nach [[Jomark]], um die Ordensstreitkräfte gegen einen Angriff der Vong zu unterstützen. In dieser Schlacht wurde der TSD Deception schwer beschädigt, wurde aber nach den Gefechten in den Werften des Dunklen Ordens um Jomark wieder in Stand gesetzt.
 
 
In Anbetracht der zugespitzten Situation wurde dem 15. Kampfgeschwader der eindeutige Befehl gegeben, den Sektor für das galaktische Wohl zu halten und nicht den Invasoren zu überlassen. Diese jedoch drangen mit der nahezu vollkommenen Verheerung [[Waskiro|Waskiros]], der Entvölkerung [[Delkano|Delkanos]] und der Besetzung des strategisch wichtigen [[Tho`sen System|Tho’sen Systems]] durch die [[Fraktion:_Die_Shkaam|Shkaam]] schnell und hart in den Sektor vor.
 
  
 
<div align="right"><small>[[Deception||...weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2016||...Archiv]]</small></div>
 
<div align="right"><small>[[Deception||...weiterlesen]]</small><br><small>[[Artikel des Monats 2016||...Archiv]]</small></div>
 
|}
 
|}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Version vom 29. Februar 2016, 23:50 Uhr

Artikel des Monats
Das Logo des TSD Deception

TSD Deception

Haggarts Niedergang

Der abtrünnige Fleet Admiral Haggart, dessen Plan es war, den fragilen Frieden zwischen Dritter Republik und Imperium zu zerstören, wurde von Fleet Admiral Redhorse enttarnt. Daraufhin wurde der Majestic-Class Star Destroyer von den Schiffen Haggarts angegriffen. Das überraschende Auftauchen eines Titan Class Sternzerstörers wendete das Schlachtenglück zu Gunsten der loyalen Imperialen. Dies war der TSD Deception, die neue Heimat der Crew des ISD III Coruscant. Der erste Erfolg, den der TSD Deception verbuchen konnte, war die Festsetzung des abtrünnigen Fleet Admirals Haggart bei Bilbringi.

Operation Ad Arma

Ad Arma – der Kampf gegen Bel Iblis, stellte die erste große Aufgabe der Deception dar – doch weniger für die erfahrende Crew. Während der Kampagne konnten Erfolge mit der Entdeckung des Tibannagases im reichen Artonach Nebels oder der Spezies der Fayar verzeichnet werden. Bei Korthal konnte in einer epochalen Schlacht eine der wichtigsten Werften Bel Iblis unter imperiale Kontrolle gebracht werden.

Der Parasit an Bord

Der TSD Deception war wohl das erst imperiale Schiff, welches mit einer Schöpfung der Yuuhzan Vong Bekanntschaft machte, mit dem Yamzeek. Der Organismus infiltrierte unentdeckt die Systeme der Deception, bis er in einem Schlag nahezu die komplette Kontrolle über das Schiff übernahm. In einer nervenaufreibenden Suchaktion konnte der Organismus im letzten Moment vor der eingeleiteten Selbstzerstörung der Deception vernichtet werden.