Trammis System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Outer Rim Cluster< Centrality Sektor< Trammis System
Trammis System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Trammis
Sektor: Centrality Sektor
Allgemeine Daten

Geschichtliche Ereignisse:


Zu ZI 020514 - ZI 160514 n.E.: Zwei Linien des 328. Geschwaders waren im Trammis-System auf der Suche nach einem verschwundenen Aufklärungsgeschwader des Imperiums. Nach kurzer Suche stieß man auf eine große Zahl an Wrackteilen, sowie erneut auf die Signaturen von Plasmawaffen. Weiterhin stieß man auf eine Flotte der Dritten Republik, die ebenfalls die Wrackteile untersuchte. Da die Flotte sich auf imperialem Territorium befand, wurde sie aufgefordert abzudrehen, kam dieser Aufforderung aber nicht nach. Der Advisor des ISD III Predator Lord Krason schaffte es daraufhin durch den Einsatz der Macht ein Schiff der DR-Flotte, ohne erkennbare Ursache, zu zerstören und die Flotte so dazu zu bringen, dass Feuer auf die Imperialen zu eröffnen.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Trammis