Sitnal System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Hapan Cluster< Interior Region< Sitnal System
Sitnal System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Sitnal
Sektor: Interior Region
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

ZI: 070808 n. E.Im Sitnalsystem befindet sich ein Planet mit gleichen Namen. Auf Sitnal befindet sich vermutlich das Army-HQ der Hapaner sowie mehrere große Flottenstützpunkte.

Nach dem Verhöhr der gefangenen Hapaner auf der Majestic, berichteten Sie davon das hier eine große Armyaktion anläuft, vermutlich eine Invasion, kurzerhand entschied sich RAdm. Redhorse dazu ein AT zusammen zustellen an dem er selbst teilnahm. Man brachte ein hapanisches Shuttle auf, kleidete sich in Hapanische Uniformen und flog nach Sitnal. Da bei den Hapaner die Frauen die Machstellung innehatten wurde Liz Carter kurzerhand in die Cpt. Uniform eines Hapaners gesteckt.

Im Falle eines Kontaktes mit Hapaner würde sie da Kommando haben, während das Team unter sich war, galt Imperiale Hierarchie. Weitere Informationen bekommt man auf Sitnal selber.

(OOC: Weiter im Roran System)

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Sitnal