Pegalos Dunkelwolke System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Outer Rim Cluster< Javin Sektor< Pegalos Dunkelwolke System
Pegalos Dunkelwolke System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 0
Planeten: 0
Hauptwelt:
Sektor: Javin Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

ZI: 270109 n. E. durchquerte der VSD Aggressor die Dunkelwolke. Sie entdeckten hier eine alte Yacht in der sich noch, in Stasis versetzte, Crewmitglieder der Yacht befanden.

Zu ZI 011014 n.E. durchflog der Deception mit seinem Geschwader in einem riskanten Manöver die Pelagos Dunkelwolke auf dem Weg von Sesharrim nach Delkano, wobei mysteriöse intertemporäre Störungen überall an Bord des TSD protokolliert werden konnten. Es wird vermutet, dass durch Störungen in der Raumzeit - ausgelöst durch die stellare Strahlung des Nebels - Vergangenheitserlebnisse des Schiffes simuliert wurden, wodurch ehemalige, teils verstorbene Crewmitglieder, Zivilisten und Feinde aller Art, die zu früheren Zeiten einmal die Deception betreten hatten, zwischenzeitlich an verschiedenen Stellen des Schiffes wieder auftauchten, nur um nach Verlassen des Systems ebenso mysteriös wieder zu verschwinden.

Planeten
( Von A nach Z )