Muroah

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Chiss Cluster< Aderat Sektor< Tul`trak System< Muroah
Muroahb.jpg
Muroah
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Chiss Cluster

Typ:

Gasplanet

unbesiedelt

Sektor:

Aderat Sektor

Temperatur:
System:

Tul`trak System

Atmosphäre:

Typ 4

Monde: Hydrosphäre:
Partei: Gelände:
Einwohner: Tag:
Offizielle Infos: Jahr:


Planetare Informationen


Der Planet wurde zu Zeitindex: 080609 n.E. durch die Shkaam eingenommen und alles Lebende wurde dort vernichtet. Nach dem letzten Stand der Aufklärung wurde der Planet von den Shkaam per Terraforming verändert. Von hier aus starten die Shkaam ihre unermüdlichen Angriffe auf Tul`trak und Varislin. Später wurde der Planet vollständig vernichtet.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 080609 n.E. wurde der Planet von den Shkaam besetzt.

zu ZI: 151009 n.E. nahm ein AT der SAR die hiesige Raumstation ein, während der Schlacht um Muroah konnte die SAR und ein Chiss-Geschwader den Shkaam erhebliche Verluste beifügen.

zu ZI: 091109 n.E. kam es zu heftigen Gefechten zwischen Shkaam und Imp/Chiss Verbänden. Ein Schiff der Shkaam Flotte zerstörte den Planeten mit einem gewaltigen Blaster.

zu ZI: 231109 n.E. zog sich die Aggressor nach Kämpfen mit einer Shkaamflotille in Sektor "Gamma14" hierher zurück.