Mandox

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Galaxie < Core World Cluster< Weemell Sektor< Loedorvia System< Mandox
Mandox.png Weemellsektor.jpg
Mandox
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Felsplanet

unbesiedelt

Sektor:

Weemell Sektor

Temperatur:

-130 °C bis 50 °C

System:

Loedorvia System

Atmosphäre:

Typ 3

Monde:

0

Hydrosphäre:

Keine

Partei:

Imperium

Gelände:

starker Vulkanismus, gigantische Flutbasalte, sonst trockene Wüsten, reiche Erzvorkommen lokalisiert

Einwohner: Tag:

25:07:00

Offizielle Infos:

Militärische Sperrzone

Jahr:

820 Tage


Planetare Informationen


Der TSD Deception entdeckte bei Mandox eine Shkaam Raumstation. Diese wurde in Besitz genommen. Nachfolgend wurde so imperialen Wissenschaftlern ermöglicht, auf der Station an der wertvollen ShkaamTechnologie zu forschen. Dahingehend wurde das ganze System zur militärischen Sperrzone erklärt und darf nur mit direkter Erlaubnis des Oberkommandos angeflogen werden.

Geschichtliche Ereignisse: